Basshole
Well-Known Member
Mumpitz - es ist doch klar, dass wir hier soziologisch von Minderheiten im Sinne Völkerrecht sprechen nicht mathematisch. Bitte jetzt nicht mit Gartenzwerg-Argumenten kommen.Zitat:Original erstellt von: Jetglo
@basshole
von Minderheiten spricht man in einer Demokratie immer dann, wenn es weniger als 50% sind. Auch 49.99% sind eine Minderheit.
Zitat:Original erstellt von: Jetglo
@
Ich verstehe Deine Argumentation nicht, insbesondere nicht die Vermischung mit Polemik.
Nun, ich habe es relativ klar geschrieben. Ich verstehe, wenn Du es nicht verstehst.
Bitte genau meine Ausführungen lesen.Zitat:Original erstellt von: Jetglo
Es ist unanständig, jemandem mangelnde Selbstverantwortung oder "Obrigkeitshörigkeit" zu unterstellen, nur weil er es gutheisst, dass der Gesetzgeber zum Schutze Vieler die Rechte Weniger beschneidet.
Meine Sorge ist, dass das Récht vieler beschnitten wird - wegen dem Verstoss weniger. Der Minderheitenschutz unseres Grundgesetzes wird ab und an ja auch zum Minderheitendiktat ausgeweitet.
I wo ...wieso persönlich... Allerdings würde ich gerne noch das "Leder" erklärt bekommen, von dem ich ziehe...Zitat:Original erstellt von: Jetglo
Ich bitte das nicht persönlich zu nehmen, aber Du ziehst hier dermassen vom Leder, dass man es einfach nicht unkommentiert stehen lassen kann!
Basshole
[/quote]