Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Sound hängt aber primär von der Lackierung ab - das weiss doch jede/r.Kann mir bitte mal jemand sagen, wie schwer meine Bässe sind, damit ich weiß, wie sie klingen...???
Kann mir bitte mal jemand sagen, wie schwer meine Bässe sind, damit ich weiß, wie sie klingen...???
Je nach verwendeten Pigmenten sind unterschiedliche Lacke ja auch unterschiedlich schwer. Auch die Schichtdicke beeinflusst das Gewicht.Der Sound hängt aber primär von der Lackierung ab - das weiss doch jede/r.
Ja die Form....man(ich) hab mich einfach drauf eingelassen,und hab es bis jetzt nicht bereut.hauptsache ist, es macht dich glücklich.
die form ist nichts für mich.
aber gut...
denke wird selten, wie alles was die sonst noch so ausprobiert haben.Ja die Form....man(ich) hab mich einfach drauf eingelassen,und hab es bis jetzt nicht bereut.
Für mich waren andere Werte wichtiger,wie Gewicht,Bespielbarkeit und auch der Ruf der Marke.
Dann war da noch die Gelegenheit, eins der ersten Modelle zu erwischen.Falls ich die Seriennummer richtig deute,ist das der 55te Bass,der in Mexiko vom Band ging.
Sollte der Bass über die Jahre berühmt werden,hätt ich eine gute Geldanlage....(zumindest könnte man auf die Kacke haun',und somit einen guten Preis erzielen).
Ach weißt Du, wenn die Form passt ist der Rest Gewohnheit Daß alles aussehen muss wie Preci oder Jazzbass ist doch nur dem Retrotrend der letzten 10-20 Jahre geschuldet.Ja die Form....man(ich) hab mich einfach drauf eingelassen,und hab es bis jetzt nicht bereut.
Für mich waren andere Werte wichtiger,wie Gewicht,Bespielbarkeit und auch der Ruf der Marke.
Dann war da noch die Gelegenheit, eins der ersten Modelle zu erwischen.Falls ich die Seriennummer richtig deute,ist das der 55te Bass,der in Mexiko vom Band ging.
Sollte der Bass über die Jahre berühmt werden,hätt ich eine gute Geldanlage....(zumindest könnte man auf die Kacke haun',und somit einen guten Preis erzielen).
Ja....könnte mir egal sein,ist es aber dann auch wieder nicht.Ob der Meteora mal berühmt wird....
Mal Gene Simmons fragen,ob er sich traut........Ob der Meteora berühmt wird....wer weiß. Sollt er irgendwann an Popularität verlieren dann könnte er vielleicht in viiielen Jahren von Irgendjemanden "als Klassiker neu entdeckt" werden und dann will ihn wieder jeder haben, zu ganz anderen Summen. Voraussetzung ist immer, das es handwerlich gut gemacht ist.
Muss aber auch nicht so sein, Hauptsache ist der Spaß und die Freude über das Instrument, Amen.
wahlweise Spiritus....Das hab ich früher des Öfteren gehört und hab mich immer gefragt,ist das nun eine Legende, oder hat derjenige das wirklich gemacht.....ich hab mal drüber nachgedacht, ob ich das auch versuchen sollte,aber,son' schöner,neuer,brillantklingender Satz Saiten ist allemal drin. "Muss"
Da kamen dann irgendwann die "neuen Roto mit Hexakern in schwarz. die kosteten glaub ich noch mehr... Als Schüler waren Saiten nur drinn wenns sein musste, oder warwick red...Und was haben "normale Saiten gekostet, also nicht die goldenen Maxima (hiessen die )? Also eben Rotos, GHS oder D'Addario? Ich meine sowas 30 bis 40 Mark.