Erfahrungen Kemper

Dyna82

New Member
Bassix
ß812
Guten Morgen!

Ich bin mir am überlegen ob ich vielleicht auf einen Kemper umsteigen soll da ich viel fliege und es in vielen Ländern ein Problem ist gutes Equipment zu bekommen für die Shows. Z.B Indien, etc.!
Unsere Gitarristen benutzen seit längerem die Kemper und ich habe mehrfach gelesen das es inzwischen wohl ganz ordentliche Profiles für Bass gibt.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen machen können?
Da wir alle nur noch mit In Ear spielen, verzichte ich seit Jahren auf Amp und Box auf der Bühne und spiele ausschliesslich über Pedal Pre Amps. Zur Zeit das Tech21 Vintage Pedal.

Grüsse aus Zürich

Dann verstehe ich Dein Problem nicht. :rolleyes:

"Problem" trifft es nicht so richtig:-)
Eher der praktische Aspekt reizt mich neben den Sound Möglichkeiten. Tuner, Pitch, etc. alles kombiniert für das ich bis jetzt immer das Pedalboard dabei hatte.
Konnte die Profiles noch nicht testen, desswegen würden mich Erfahrungen interessieren :-)

Wenn deine Kollegen die Kiste spielen, dann lad dir die Patches einfach aus dem Internet runter hau die rein und hör dir das an. Das dauert 5 Minuten ;-) Ich hab den auch schonmal getestet. Ist ein Klasse Gerät. Und da du ja sowieso nicht uber ne Box spielst hast du auch nicht das Problem das du ne Endstufe und ne Box brauchst die möglichst wenig von den Signal verfälscht. Klare Empfehlung, kaufen!

Zurück
Oben Unten