Oli Wan
Verrickt
dann bleibt umso mehr die frage, wo das problem ist..[**/]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Nymi
"Junior", also unser Sänger, ist gerade 22 Lenze jung und meiner einer, also "Senior", mittlerweile 46. Die drei anderen sind kurz vor vierzig.Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te
Joooh ! Bitte nur mal kurz zur Info: Wie sind denn Altersunterschied/Bühnenerlebnisse bei Euch ?
Zitat: [...] wir sind zu dritt, der drummer geht im herbst nach hamburg studieren. der gitarrist und ich machen schon seit 5 jahren zusammen musik. das ist bereits die dritte band die ich mit ihm habe. er schreibt alle songs und prägt unsere musik-richtung wie kein zweiter. klar schreibe ich meine basslines selber und mit meinem persönlichen touch, aber ohne sein fundament wirds für mich schwierig... [...]
Zitat:Original erstellt von: Alesch
- Wenn der Drummer weggeht, ist die Band dann nicht auch die Band nicht mehr existent?
Zitat:Original erstellt von: Chuck
00.32 ist doch noch gar nicht sooo spät?[][][]
Zitat:Original erstellt von: Alesch
Zitat:Original erstellt von: Chuck
00.32 ist doch noch gar nicht sooo spät?[][][]
[] Erst lesen, dann senden ... auch wenn ich zur Zeit wenig schlafen kann ... []
Grüße Alex
er spielt schon seit beginn die gitarre. ich weiss auch nicht was da los ist... ich ruf ihn sowieso nachher mal an!!Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te
Manchmal muss man einfach 2 x Lesen, da war doch irgendwo was mit:
Schon 5 Jahre mit ihm und dies ist die 3. Band ...
Hat der in den 5 Jahren die Tasten gequetscht, oder Triangel gespielt, oder Standpauke oder so ?
Und wie war das in den anderen Bands mit ihm ? Manchmal muss man einfach nur die Augen aufmachen [ooo]
Zitat:Original erstellt von: Gwen Ponlec
naja, ich geh dann mal das gespräch suchen []
ich erreich ihn nicht!![):][):] das gibts ja wohl gar nicht!!! was is denn mit dem los[?][?][?][]Zitat:Original erstellt von: Chuck
naja, ich geh dann mal das gespräch suchen []
hast dus gefunden?
ich erreich ihn nicht!![):][):] das gibts ja wohl gar nicht!!! was is denn mit dem los[?][?][?][]