Er ist da...

bench

Well-Known Member
Bassix
ß3.610
...mein Ishibashi 62-78US Preci in schwarz mit Toroise-PG, Superteil!! Schnelle Lieferung, super verpackt, Sound ist top, bin begeistert!!
Das einzige was mir nicht gefällt ist die Bridge. Zum einen haben die Reiter keine Führungsrillen zum Einstellen der Bundreinheit und zum anderen haben die Blöcke über die die Saite läuft eine Art Gewinde, will sagen, die Saite kann alle 1/2 mm "einrasten".... ....wo krieg ich jetzt günstig ne passende Ersatzbrücke her???

Das mit den fehlenden Führungsrillen ist normal uns war bei Fender au8ch immer so. Gleiches gilt für die Saitenreiter, die ursprünglich tatsächlich ein Stück Gewindeschraube waren. Das ist aber gar nicht so unpraktisch, weil man so den Saitenabstand etaws verändern und anpassen kann. Die neuen Us-Modelle haben das auch so ähnlich. Allerdings ist das kein Gewindestück, sondern ein Reiter mit verschiedenden Führungsrillen.

Ich würd es so lassen.....

Lass bloß die Brücke drauf...das ist die beste Konstruktion, die es gibt...

Ich habe die auf meinem neuen, schwarzen US-Preci auch und bin glücklich!!!

Wo sind die Bilder? [;-)]

nach jahrelanger erfahrung kann ich nur sagen: never change a working piece..
wenns funktioniert, lass es drauf, egal was die logik sagt! spiel dein tolles neues teil erst mal, bevor du sofort anfängst, was zu ändern! viel spass..[:-)]

Sehr schön [^]

Nur das Tort ist für meinen Geschmack zu dunkel...da hätte ein schönes sattes rot-braunes draufgemußt...dennoch: Schönes, schönes Teil...

Glückwunsch. Vielleicht kannst du mal posten, wie es mit der Bestellung so lief? Ich meine Lieferzeit, evtl. Probleme und so weiter.

1. das Tortoise kommt auf dem Bild dunkler als es ist...
2. Nachdem ich es geschafft hatte ne mail zu schreiben, die auch beantwortet wurde (was erst dann geklappt hat, als ich den mail-account meiner Freundin benutzt habe...) ging alles ohne Probleme. Hab geschrieben was ich will => Angebot gekriegt => nochmal die Farbe geändert => wieder n Angebot gekriegt => Bestellung per mail fixgemacht und per Kreditkarte bezahlt => Bestätigung gekriegt (letzten Mittwoch) => heute kam der Bass mit DHL => an der Tür noch MwSt und Zoll bezahlt (knapp 24% d. Preises) und da war er und ist total geil...
3. Den Dean habe ich vor ca. 3/4 Jahr gebraucht gekauft. War damals im Bassprofessor inseriert. Hatte ich schon länger gesucht, allerdings den Zeitpunkt verpasst, als Musik-Produktiv die letzten für 500 rausgehauen hat. Meiner ist wie neu und hat mich damals 350 gekostet, meiner Meinung nach ein echtes Schnäppchen, da es ein richtig guter Bass mit sehr guten Komponenten ist (Bartolini, Badass, Schaller...). Und da ich sowieso Passivbässe bevorzuge... ...ich kann ihn nur empfehlen. Bei Musikpoint-Duisburg gibt es noch einen in rot.

hey bench....auch von mir die allerbesten glückwünsche zum neuerwerb dieses zugegeben genialen basses.

viel freude und good groove damit!!

tja...und es geht weiter und weiter...mit der globalen fenderisierung.........
ich wusste es schon seit meinen anfängen hier im forum.....war nur eine frage der zeit......[:D][:D]

bauschi[;-)]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten