bassbeat
Kaufe nur noch einen Bass.... ehrlich!!
Apokalypse now???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau... du bist!Apokalypse now???
Romy-Streifen
die verurteilten ... ich glotz zu viel tv....
Wieder zurück.Ich glaube Klaus Major hatte den Romy-Streifen noch nich richtig genannt, aber egal war eh nich episch, wobei der Film es schon is
Dann bin ich jetzt gaaaanz still.Wieder zurück.
Yo, da hatte sich Herr bassbeat einfach vorgedrängelt, ts, ts, ts...
Läuft heute 20:15 auf arteDie Spaziergängerin von Sans-Souci
Yup, lohnt sichLäuft heute 20:15 auf arte
Wie Romy nicht episch? Außer Sissi ist alles von Romy episch - und viele andere franz. Filme aus der Zeit auch.Ich glaube Klaus Major hatte den Romy-Streifen noch nich richtig genannt, aber egal war eh nich episch, wobei der Film es schon is
Hab ich noch nie von gehört. Aber nein, es ist ein ganz normaler Film.Der verschollene Film von Hitchcock „Die Stühle“...?
Ich meinte nur den Ausschnitt, den ich gewählt habe..Fr Schneider an sich is episch und dann auch noch in einem franz Film, mehr geht nichWie Romy nicht episch? Außer Sissi ist alles von Romy episch - und viele anderen franz. Filme aus der Zeit auch.
Stimmt, wobei der Film eigentlich nur "Dreizehn Stühle" heisst, ein UFA Film von 1938 mit Heinz Rühmann. Du bist dran.Mir fällt da auch nur "Die 13 Stühle" ein.
Erinnere das aber nur als Serie...
War auch leider ihr letzter Film. Ich hätte einen Ausschnitt aus "La Piscine" gewählt. Damit hat sie die deutschen Sissi Fans so richtig geärgertIch meinte nur den Ausschnitt, den ich gewählt habe..Fr Schneider an sich is episch und dann auch noch in einem franz Film, mehr geht nich
"Freaks" von 1932. Genauer gesagt Shlitzle.Jeder Filmkenner muss diesen Film gesehen haben!
Gibt es in voller Länge auch auf YT...
Anhang anzeigen 587224