Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mh so ein T-Bird täte mir auch gefallen - ich hab letztens mal bei Ebay Kleinanzeigen einen in signal rot (ich glaub eine limited Edition ) gesehen Wenn mir sowas nochmal über den Weg läuft schlag ich zu...ich könnte mich heute noch ärgern! -.-
Ansonsten gefällt mir der Classic Look mit am Besten....wobei der Nikki Six Signature sicherlich auch seine Reize hat
Der in den Kleinanzeigen war ein China Custom Shop Modell. Und der wollte 350 Euro haben. Ich habe den Chinesen für deutlich unter der Hälfte des Preises gekauft.Für das Geld kannste dir jeden Bass Custom lackieren lassen.
Mein Liebling ist mein ganz schwarzer. Alles was Logos oder Bildchen hatte ist jetzt deckend mattschwarz.Massive schwarze Dome Knobs drauf. So schwarz wie das Black album.Die Kombi vom Schwarz matt und Schwarz glanz ist geil.