Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe geschrieben, dass das was Du schriebst mir unverständlich ist. Gelle, immer gut hingucken.Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic
Das hatte ich befürchtet, dass Du Deine eigen geposteten Zitate nicht verstehst. Schade Drop..
Habe ich da was verpasst? Hast Du denn schon was beigetragen?Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic... ich kann leider nix mehr beitragen sonst "bekomme ich Hals"..
Zitat:Original erstellt von: baumsen
ey halt ma den Ball flach ich hab gesagt schnauze ich will tipps!
is echt schluss jetzt
klärt das irgendwo aber ncih in diesem Forum!!!!! []
Ich verstehe deinen Ärger Drop2. Ein kleines Stückchen verstehe ich den Grga Pitic auch, denn wenn man deine Kommentare liest , liest sich das (wie du sicher auch schon selbst gemerkt hast ) sehr kompliziert und deine Kommentare sind dann auch sehr direkt.Zitat:Original erstellt von: Drop2
Also der Thread geht mir nicht aus dem Kopf.
Nach eigenen Aussagen (erster Beitrag) spielt Baumsen seit 4 Jahren Bass und hat einiges auf dem Kasten. Seine Frage war: wie ihr euch verhaltet wenn ihr Gitarrenriff dahin geschmissen bekommt!?
sKu, Naty Hitman und The Bass kommentierten dann u.a. "Man spielt dazu", "Probier einfach rum", "Hör mal Dir selbst zu".
Ich möchte mich wirklich hier nicht in den Vordergrund stellen, aber ich dachte wenn der gute Mann 4 Jahre spielt und "einiges" auf dem Kasten hat, verträgt er das was ich im Post #5 dieses Threads geschrieben habe. Ich möchte hier nicht jammern und überhaupt mich nicht beklagen. Ich helfe gerne und scheue auch keine Mühe, ich glaube das muss ich jetzt nicht beweisen. Das Beispiel in Notenschrift und später auch in Audio hat einiges an Zeit gekostet. Ich habe mir dabei was überlegt und versucht die Materie Baumsen etwas näher zu bringen.
Baumsens nächster Beitrag in diesem Faden war Beitrag Nr.32!!!!
Nach 32 Beiträgen antwortet er: " also meine Methode bei dem Riff war en solang drauf jammen bis ich was vernünftiges hab". Nicht mehr und nicht weniger.
Eigentlich hätte ich an dieser Stelle alle meine Aktivitäten in diesem Faden einstellen müssen.
In seinem nächsten Beitrag fordert er sogar noch DeathNotes auf ebenfalls ein Riff einzuspielen.
Ich brachte danach eine Audioversion ein. Baumsen reagiert auch darauf nicht.
Und dann kamen auch noch diese Anpöbeleien gegen mich von Grga Pitic dazu: "Und dann zog der gute Junge mit dem Hammer durch die Stadt, die einen schlug er blutig und die anderen schlug er platt", sagte er und bezog es auf mich. Nach all meinen Anstrengungen hier Wissen zu vermitteln bekomme ich zum Dank so etwas an den Kopf geschmissen.
Sowohl Baumsens als auch Grga Pitics Verhalten ist für mich inakzeptabel. Zum einen meine ich, wenn wirklich keine Information gewünscht ist, dann drücke man das doch klar und deutlich aus. Und zum anderen, wenn man nicht wirklich etwas beizutragen hat, einfach mal Schnauze halten.
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Kommt auf die Beteiligten an
Bei manchen geht's halt nur nach unten los.
Was mich wurmt, ist folgendes:
Man sitzt da ganz gemütlich auf seinem Berg und betrachtet die schöne Landschaft.
Plötzlich erfährt man, dass man im Grunde genommen doch zutiefst neidisch sei - und fragt sich, warum denn, und auf wen denn um Gottes Willen, da man ja selbst überhaupt keinen Neid und keinerlei Unbehagen empfand.
Schliesslich stellt sich heraus, dass gewisse Leute mit gewissen Landkarten behaupten, man würde sich in dieser schönen Landschaft nicht zurecht finden und wäre fuchtbar scharf auf diese Landkarten.
In Wirklichkeit würde man nur so halb blind und von Fallsucht geplagt durch dieses Minenfeld wanken.
Mir erschließt sich der Sinn dieser üblen Nachrede nun wirklich überhaupt nicht. Ist eine uberflüssige Belastung eines freien Gemüts.
[P]
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Kommt auf die Beteiligten an
Bei manchen geht's halt nur nach unten los.
Was mich wurmt, ist folgendes:
Man sitzt da ganz gemütlich auf seinem Berg und betrachtet die schöne Landschaft.
Plötzlich erfährt man, dass man im Grunde genommen doch zutiefst neidisch sei - und fragt sich, warum denn, und auf wen denn um Gottes Willen, da man ja selbst überhaupt keinen Neid und keinerlei Unbehagen empfand.
Schliesslich stellt sich heraus, dass gewisse Leute mit gewissen Landkarten behaupten, man würde sich in dieser schönen Landschaft nicht zurecht finden und wäre fuchtbar scharf auf diese Landkarten.
In Wirklichkeit würde man nur so halb blind und von Fallsucht geplagt durch dieses Minenfeld wanken.
Mir erschließt sich der Sinn dieser üblen Nachrede nun wirklich überhaupt nicht. Ist eine uberflüssige Belastung eines freien Gemüts.
[P]