Bischen schwer ists halt und der Tragegriff unterhalb der Rucksackträger könnte voll unbequem sein.Bei Talkbass wird es hoch gelobt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bischen schwer ists halt und der Tragegriff unterhalb der Rucksackträger könnte voll unbequem sein.Bei Talkbass wird es hoch gelobt.
Das sieht allerdings eigenartig aus!Tragegriff unterhalb der Rucksackträger könnte voll unbequem sein.
Echt nicht teuer und große Taschen! Innen vllt bischen knapp am Korpus mit 35 cm?Hab dieses Teil seit einem halben Jahr wenn ich mit dem Rad unterwegs bin.
Exoten fände ich interessant.Was anderes müsste ich mal probieren.
Solange sie keine zu stark abgewickelte kopfplatte haben…Bässe sind meiner Meinung nach sehr gut geschützt,
Ein gutes Teil, wenn man auf den dicken wasserdichten Gummifuss vom Vertigo verzichten kann. Für mich neben stehender Be-/Entladung das entscheidende Argument für das Vertigo. Aber das muss jeder selbst entscheiden.Ich fahre fast immer mit dem Rad zur Probe & schwöre auf dieses Teil:
Mono Cases Bass Sleeve
Mono Cases Bass Sleeve, M80-SEB-BLK, professionelles Gigbag für E-Bass, schlanker & minimalistischer Design für leichtes und einfaches Reisen, 20mm Polsterung, Material: wasserabweisendes Sharkskin Nylon, Schockabsorber an der Unterseite, große...€164,00www.thomann.de
Ich Be- /Entlade auch stehend.Ein gutes Teil, wenn man auf den dicken wasserdichten Gummifuss vom Vertigo verzichten kann. Für mich neben stehender Be-/Entladung das entscheidende Argument für das Vertigo. Aber das muss jeder selbst entscheiden.
Ovation, Yamaha, Ibanez, ACG ... alles was nicht die typischen Fender-Korpusformen hat, mein ich.Welche Exoten transportierst du so?
Rocktile Gitarrenleichtkoffer E-Bass
✔Leichtkoffer für E-Bass ✔Sehr niedriges Eigengewicht bei extremer Stabilität ✔Reiß- und wasserfestes Außengewebe ✔Hochwertige Thermopolsterung ✔Innenmaße maximal (LxBxT): 120 x 35 x 7,5 cm ✔Breite Korpus unten, mitte, oben: 35 cm, 27 cm, 28 cm www.kirstein.de
Es ging um das Case hier oben, das viel stärker innen ausgeformt ist. Beim Vertigo oder Ähnlichen ist das sicher kein Problem.Ich habe viele Bässe von Magnus Krempel, die passen allesamt ins mono vertigo und in das mono sleeve
Oh man aufm Fixie ohne Bremse… Und die Gabel hat schon einen Sturzschaden, so wie die nach Achtern verbogen ist. So kriegt man das mit dem relic look auch bin!Geht auch ohne, sogar beim Kontrabass:
Anhang anzeigen 510519