Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ist es.Verwendet hat er wohl WinISD [...]
Kostet gar nichts, jedenfalls die alte Shareware-Version.LSPCAD kostet ja richtig.
Falls nicht (das 16-Bit-Subsystem wird doch schon lang nicht mehr unterstützt?), kommst Du hier wohl weiter: https://liliputing.com/2019/08/wine...dows-through-windows-subsystem-for-linux.htmlMal sehen, ob das noch unter Win 10 läuft.
Alter Thread, aberDas ist ein Palmer Model Six Hybrid Amp mit 300W.
Hat 2x ECC83 und 2x ECC82 in der Vorstufe, Endstufe mit BUX80 oder BUX88 Transistoren, bin mir da nicht mehr so sicher welcher von beiden. Und als Besonderheit einen zwischen 4 und 8 Ohm schaltbaren Ausgangsübertrager.
Baujahr dürfte so 1986 sein.
Müsste man im Detail simulieren. Grundsätzlich sinkt da wie bei jedem Lautsprecher die Tiefenresonanz. Er müsste dann auch tiefer abgestimmt werden. Aber das geht beim 15L ja grundsätzlich - nichts anderes passiert ja, wenn man in der Box einen Port schließt.Bringt es was, den 15L in ein etwas größeres Gehäuse zu packen, damit er mehr Bässe liefert? Oder büßt er dann an anderer Stelle was ein?
Dem muss ich leider energisch widersprechen:Grössere Gehäuse bringen es nicht.
ja, in eine verschlossene ampeg pf-115 he. mit kleiner vollröhre kommt das nicht übel. klein meint hier bassmaster, fbt 250, ...Hat schon mal wer einen 15L in ein geschlossenes Gehäuse eingebaut?
hui, die erinnern mich stark an meine ve100. kennt jemand die abmessungen der kammler?Kammler „The Base“