Ray Mahogany
Come as u are!
..is nur 'n bisschen sperrig auf dem Effektboard
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...dafür setzt er sich im Bandkontext gnadenlos durch...!..is nur 'n bisschen sperrig auf dem Effektboard
Moin, würde auch den Multicomp empfehlen. Das Ding macht seinen Jon gut und zuverlässig. Ich persönlich mag bei Kompressoren schon mehr Einstellungsmöglichkeiten und eine Input Gain Anzeige...wie beim MXR Bass Comp. Seit Jahren glücklich. Hat aber ne ganze Zeit gedauert, bis ich den aus dem Gefühl heraus einstellen konnte. Die Geduld hat sich ausgezahlt.
Abraten würde ich vom Palmer Deepressor: unmusikalisch und meiner damals hat fies gerauscht.
aber Rollen hätten se spendieren können.Ich find den hier gut:
Anhang anzeigen 213608
...wenig Knöpfe - und auf der Bühne macht der echt was her!
Abraten würde ich vom Palmer Deepressor: unmusikalisch und meiner damals hat fies gerauscht.
Da hast du Glück gehabt. Habe zwei von den Teilen ausprobiert und beide rauschen. Egal wie man den comp einstellt. Ohne das Rauschen wäre es auch brauchbar gewesen ... Aber so geht es gar nicht.Den habe ich mir gerade zugelegt, da rauscht nichts und ermächtigt in der Band und beim üben einen ehrlich fetten Sound, auch wenn man leise spielt und er matscht nicht.
So unterschiedlich können die Eindrücke sein.
Boss LMB fand ich ‚farblos‘ langweilig...
Beim Multicomp die inneren Trimmer vernünftig einstellen und MB-Stellung wählen, dann färbt da nix. Genau deshalb benutze ich ihn ja auch immer und ewig...
Vor allem die SE-Version ist da top...
Früher hab ich oft die Tube-Stellung benutzt, wegen dem "Boah-Effekt". Aber seit eingen Jahren bin ich mit der MB-Stellung top zufrieden...
Nö.Ehx ist.immer brauchbar.
Hatte zuletzt einen DBX 160a dann hab ich gemerkt, dass mein Amp "TecAmp black cat" schön comprimiert wenn ich ihn dementsprechend einstelle!!! Beste Soundergebnisse!
Achtung! Die Dinger sind i.d.R. anders gepolt - sie sind ursprünglich dafür da, einen Effekt ohne Buchse (gab's früher öfter mal) an eine Stromversorgung zu hängen.Du brauchst sowas:
Anhang anzeigen 213488
Das reicht zum Probieren. Leider ist die Bat dann auch in 3-4 Stunden leer, weil der Pumpi braucht ca 120mA. Normale Alkali haben 400-500mA.
Klar doch, schon vor Jahren. Wurde aber mal wieder Zeit, dass es jemand getan hat
Kommt aber nix mehr. Der gute hat keine Zeit mehr und möchte auch nicht noch weitere tausende Euro ausgeben dafür. Aber dennoch für alles bis etwa 2017 erste Anlaufstelle.Klar doch, schon vor Jahren. Wurde aber mal wieder Zeit, dass es jemand getan hat