ein preci für nymi?

was für ein wichser! [xx(]

naja.. sowas passiert halt manchmal bei ebay.
mir ist es zum glück noch nie passiert, allerdings würde ich
(auch nach dieser story hier)
keinen teuren bass bei ebay kaufen oder verkaufen..

Ich kaufe bei Ebay keine höherpreisigen Artikel mehr, ich habe hier auch schon mehrfach meine Erfahrungen gemacht, inklusive Prozess (welchen ich glücklicherweise dann gewonnen habe und mein Geld zurück bekam)! [V]

Zitat:Original erstellt von: precision78

Man könnte ja kontern. Denn wenn der Bass die aufgeführten Mängel tatsächlich hätte, würde der Belgier ja jetzt vorsätzlich betrügen, weil er bei seinem Angebot in Ebay die Mängel verschweigt...
Genau. An Tietjens Stelle würde ich auf die Auktion hinweisen und damit dürfte sich das mit der "Geld-zurück-Aktion" ganz schnell erledigt haben.

Zitat:Original erstellt von: Tietjen

Hat sich eh erledigt.....Trotzdem spinnt der.....Also der Bass ist nun wirklich Top erhalten........

Solange Du Deine Kohle bekommen hast ist ja alles im Lot. ICh denke mal die Geld-zurück-Nummer kommt, daher, dass der Belgier den Bass von Anfang an zum weiterverkaufen wollte und sich nicht sicher ist, ob er seinen Preis wieder reinbekommt. [...]

Wäre schon witzig, wenn der Bass jetzt für unter 1000€ verkauft würde[:D]

Zitat:Eine Funkmachine? Ein Preci?

jaaa...cosmo..so isses.......

wurde der preci doch auf ca. 80 % aller funkaufnahmen, die es jemals gab, verwendet...

funk ist warm, fettig, ölig, heiss, schwitzend, rauh, dreckig etc....

da muss der preci ton her......

bauschi

die PUs...die berühmten split-coil des preci....genialstes konzept von welt...und dann noch im klassischen preci-sweet-spot bereich montiert.....die waren alles andere als im weg....

weisst du ja auch cosmo...dein yamaha hat die ja auch...und du weisst es zu schätzen......

ein jazz bass besser geeignet für funk?

nun ich habe beides und vergleiche auch beides auf der bühne und bei aufnahmen.....und ich meine....NEIN.....keinesfalls..

bauschi

Zurück
Oben Unten