ein preci für nymi?

Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz

- wenn er keine gurke ist.. aber davon geh ich jetz ma aus...
kleiner tip: auch wenn er gut ist, solltest du hier lieber einen negativen
testbericht einstellen..
Ich kenne Peter - daher gehe ich sogar ganz fest davon aus, daß das keine "Gurke" ist.

Der ist bestimmt total Kacke! [¦)][¦)][¦)]

verrückt.. früher fand ich so ne farbe ja scheisse.. mittlerweile finde ich,
dass das braun sehr gut zu nem mid-70er preci passt und echt cool aussieht!
Braun ist Scheiße (oder umgekehrt... [:D])
- aber aus dem Alter, wo ich einen Baß nach dem Aussehen auswähle, bin ich schon 'raus. Wenn er mir liegt (er soll einen vergleichsweise dünnen Hals haben, das ist auch der Grund, warum Peter ihn weggibt) und wenn er so klingt, wie ich mir das vorstelle, dann werde ich ihn wohl nehmen - vorausgesetzt, der Preis ufert nicht aus... [ooo]

verrückt.. früher fand ich so ne farbe ja scheisse.. mittlerweile finde ich,
dass das braun sehr gut zu nem mid-70er preci passt und echt cool aussieht!
Geht mir genauso. Daran merke ich, dass ich anscheinend alt werde.

@Nymi:
Die Pfanne sieht echt lecker aus. Auf jeden Fall abschießen! Wenn's ne Gurke sein sollte, kannst Du ihn ohne Wertverlust wieder verticken.[¦)]

Zitat:Original erstellt von: bauschi

so....um den appetit noch etwas anzuregen..hier das gleiche modell im einsatz in äusserst groovigen händen..und das vor ca. 32 jahren..

viel vergnügen.....

bauschi

.... ja, der gute paul groovt halt wie sau[:-P][;-)]

Also wenn sich Nymi nicht "außer-ebayisch" einig wird, schätz ich das Teil geht so um 1500,- weg. Wenn er klingt, ist er das auch sicher wert. Die original-PickUps würd ich jetzt nicht sooo vermissen.

Vielleicht bleibt er ja "im Forum".

Schöner Bass jedenfalls. Die Angabe mit dem Hals (arrowneck) kapiert ich nicht ganz. Sieht aus wie ein ganz normaler onepiece maple mit 41mm an der Nuss.

derjenige meint sicher "narrow neck"....

sieht mir ganz nach ´nem preci mit "A"-neck aus....d.h.
der hals ist identisch mit einem jazz bass hals.

bauschi

Zitat:Original erstellt von: bauschi

derjenige meint sicher "narrow neck"....

sieht mir ganz nach ´nem preci mit "A"-neck aus....d.h.
der hals ist identisch mit einem jazz bass hals.
Genau - das ist auch der Grund, warum Peter ihn verkaufen will (er hat noch einen '74er Preci...)

@Nymi: Ich wollte ja bloß mitbieten, aber wenn ich nicht darf, OKAEYY. Innerostfriesisch, achso, na gut, mnja. *beleidigteinensteinindieeckekick* [:D][:D][:D] PS: viel Glück.

Zitat:Original erstellt von: Tomtom

@Nymi: Ich wollte ja bloß mitbieten, aber wenn ich nicht darf, OKAEYY. Innerostfriesisch, achso, na gut, mnja. *beleidigteinensteinindieeckekick* [:D][:D][:D] PS: viel Glück.

...und in wirklichkeit! [;-)]

ich weiss, was du meinst, stefan.....[;-)]

aber gerade der "omo-tonnen" sound ist es, der sich gut durchsetzt.[:-P]
"schöne" sounds klingen nur alleine gespielt gut..in der band...vergiss es.[xx(]

ausserdem ist dies ein video von 75 und dazu noch ein youtube video..da kannste mindestens 70%!!!! soundabstriche machen....und dann kommen noch die billigen und miesen pc lautsprecher hinzu, die viele verwenden.....kein wunder.[:!!]

aber es freut mich trotzdem, dass du meinen sound sogar noch besser findest als den vom grossen paule.....[:D][:D]

bauschi[^]

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal Nymi, was hast Du eigentlich gegen Bier in grünen Flaschen? Die Plürre wird doch in deiner Gegend gekocht.

Da müßte das Zeugs doch als Grundnahrungsmittel gelten. [:D][:D][:D]

Schöne Grüße, Ecki.

Zurück
Oben Unten