Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falsch! Der Gitarrist: boah was hab ich einen geilen Bassisten.
Der Bassist genießt den genialen Sound vom G&L L2500
Das wird eh nix.Du meinst, er denkt darüber nach die Gitarre an den Nagel zu hängen und mit dem Bass anzufangen?
Der Gitarist hat Dich echt auf den Bildern immer fixiert, der schaut immer zu Euch. Das ist mir auch gleich aufgefallen. Der schaut auch sehr ernst.
Moin,Der Gitarist hat Dich echt auf den Bildern immer fixiert, der schaut immer zu Euch. Das ist mir auch gleich aufgefallen. Der schaut auch sehr ernst.
Aber wir sind auch nicht anders … ich bin auch noch nicht der beweglichste auf der Bühne, weil wir meist schon recht komplexe Abläufe in den Songs haben, ich meine Sheets bei fast allen Songs brauche, und immer aufpassen muss wie ein Schießhund. Dieses Jahr sind wir noch gar nicht aufgetreten, weil wir neue Songs machen und auch Aufnahmen.
Was spielt Ihr für Musik?
Habt ihr 5 Stunden Programm oder habt ihr mal was wiederholt?Helmut aus Lahr hatte Lust, seine Freunde zu einer tollen Flowerpower und Linedance Party einzuladen. Und meine Band gebucht. Haben gut 5 Stunden gespielt und die Leute hatten richtig Spass. Wenn die Leute tanzen, freut mich das als Basser immer ungemein.
Wir hatten rund 100 Songs auf der Setlist. Ich habe den Überblick verloren, was wir alles gespielt haben, aber es war eine MengeHabt ihr 5 Stunden Programm oder habt ihr mal was wiederholt?
Wow! Dann aber mit Leadsheets vom Tablet?Wir hatten rund 100 Songs auf der Setlist. Ich habe den Überblick verloren, was wir alles gespielt haben, aber es war eine Menge
Letzten Samstag in Karben auf einer Privatveranstaltung bei erbarmungslosen 38° im Saal ...
( ... ich weiß, der Bühnenhintergrund sieht Shyce aus, wir hatten leider nichts zum Abdecken dabei ... )
Anhang anzeigen 816012
Ja genauSehe ich da einen EBS classic? Plus Preci?