Ein paar LivePics

Hier noch ein kleiner Einblick unseres EM Beitrags vom letzten Montag


signal-2024-06-23-17-08-40-131-1.jpg
signal-2024-06-23-17-08-40-131.jpg
 
Nach langer Pause* mal wieder Musik vor Publikum.
Den 40. meiner Frau gefeiert und es wurde getanzt.
Für die neue Sängerin der 1. Gig. Die hat ordentlich abgeliefert.
Das Minischlagzeug war hammergeil für so einen kleinen Auftritt.
:-)
1719157807351.png



*) Wir haben viel Fluktuation, besonders beim Gesang mit aktuell drei verfügbaren Stimmen. Außerdem war ich letztes Jahr krankheitsbedingt ausgefallen.
 
Der Gitarist hat Dich echt auf den Bildern immer fixiert, der schaut immer zu Euch. Das ist mir auch gleich aufgefallen. Der schaut auch sehr ernst.
Aber wir sind auch nicht anders … ich bin auch noch nicht der beweglichste auf der Bühne, weil wir meist schon recht komplexe Abläufe in den Songs haben, ich meine Sheets bei fast allen Songs brauche, und immer aufpassen muss wie ein Schießhund. Dieses Jahr sind wir noch gar nicht aufgetreten, weil wir neue Songs machen und auch Aufnahmen.
Was spielt Ihr für Musik?
 
Der Gitarist hat Dich echt auf den Bildern immer fixiert, der schaut immer zu Euch. Das ist mir auch gleich aufgefallen. Der schaut auch sehr ernst.
Aber wir sind auch nicht anders … ich bin auch noch nicht der beweglichste auf der Bühne, weil wir meist schon recht komplexe Abläufe in den Songs haben, ich meine Sheets bei fast allen Songs brauche, und immer aufpassen muss wie ein Schießhund. Dieses Jahr sind wir noch gar nicht aufgetreten, weil wir neue Songs machen und auch Aufnahmen.
Was spielt Ihr für Musik?
Moin,
er schaut nur so. Ist ein ganz lieber.
Wir kommunizieren generell viel, besonders ich mit dem Drummer,
Wir sind die Ablaufchefs ;-)
Spielen ein weites Feld von Cover(Rock) Songs.
Tina Turner aber auch Dio und Ufo, bunt gemischt.
 

Zurück
Oben Unten