Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da schauste ein bisschen fragend?! Haben die anderen Mist gespielt?Ich habe noch ein Foto von meinem ersten Konzert damals.
Anhang anzeigen 827314
Ich hab keinen Plan mehr was da los warDa schauste ein bisschen fragend?! Haben die anderen Mist gespielt?
Anhang anzeigen 829361Einweihung der neuen Flutlichtanlage FC Pastow. Ich sag mal so, ich habs als Rockstar geschafft.
Ich habe diesmal mit der flachen Hand auf die Kacke gehauen und ihn auf einen Hocker gewuchtet.Du neigst zum Gigantismus, oder?
Meinst du nicht, das der Amp etwas zu überdimensioniert ist?
Cool
Was trink man da ?
Bommerlunder ?
Bier und alles, womit ich den Kamin anzünden kann.Aber nur eisgekühlt
Es gibt au noch die Geschmacksrichtungen Küstennebel und Doppelkorn.
und alles, womit ich den Kamin anzünden kann.
Aber sicher. Wer kann schon behaupten, dass er schon "unter Flutlicht" gespielt hat? Das schaffen nur die ganz Großen in die Arenen.Einweihung der neuen Flutlichtanlage FC Pastow. Ich sag mal so, ich habs als Rockstar geschafft.
die Gretsch Broadkaster links und die Falcon unten rechts, zwei wunderschöne Klampfen. Das sind die einzigen Gitten, welche in weiss mit goldener Hardware richtig steil sind!WIR wünschen EUCH ein tolles WE !Anhang anzeigen 831132
Yesterday ....
was the Gig noch nicht so lang away