G
Grebnesor
Well-Known Member
Mehr brauchts nicht, Wein, das können die Walliser ganz gutWalliser Weisswein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mehr brauchts nicht, Wein, das können die Walliser ganz gutWalliser Weisswein
Wie wichtig ist denn die Bekleidung bei euren Auftritten? Ich (Blues-Rock) hab auch immer meine Wohlfühlklamotten an. Bei einer Showband verstehe ich es, wenn alle gleich/ähnlich angezogen sind, aber sonst...
Bin ich die einzelne Dame??
Also ... weißt schon ... platonisch ... aber doch von Herzen!!Bin ich die einzelne Dame??
Ja???
Hach, ich liebe dich!!!
Hach, ich liebe dich!!!
schon klar mit der platonik.
irgendwie irre das bild: mit der roten bewaffnung unterm hirschgeweih... ich hab aus der serie jetzt mal das genommen, wo ich anscheinend e-saite dritter bund bin. das frontalfoto beim solo würde meinen ruf ernsthaft ruinieren. immerhin sieht man hier, daß die tonblende zu ist. und die reglerstellung am amp ist auch klar - wenn man weiß, wo beim mywatt der höhenregler sitzt.
Ich kann den Tartan so schlecht erkennen!
Achwas!
Kleinigkeiten!
Ach das ist gar nicht schlecht. Wir waren mit Abstand die "softeste" Band auf dem Festival https://www.openairgraenichen.ch/ hatten aber genau deshalb viel Zustrom, weil wir zum Standardprogramm etwas Abwechslung boten. Auch der Slot um 20Uhr45 ist sehr dankbar. Wir haben seit gut zwei Jahren eine coole Bikertruppe im Fankreis, welche immer wieder tolle, neue Leute anschleppen und diese wiederum usw... Die sind dann auch nicht in jedem Club "Stilgerecht" aber was solls, hauptsache es gefällt!Auch wenn erwartungsgemäß bei uns etwas weniger los war als bei den restlichen Bands (Einzige Death-/Thrashmetal Band zwischen lauter "Rock"-Bands), waren die Leute richtig geil drauf!
Gestern beim Rock auf der Burg Königstein. Erschwerte Fotobedingungen durch Supernova-Rückenlicht!