G
Gast74883
Guest
Am Wochenende mit der zweiten Band an einem "Strassenkünstler Fest" in Vaduz:
Hat Spass gemacht und lecker Bier gab es auch
Hat Spass gemacht und lecker Bier gab es auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke! Ja es ist Midnight-Wine, aber alt ist er eher nicht, vermutlich ende 90er, hab ihn hier bei Bassic mit einem Foren Member gegen einen Semi Akustik Bass von Ibanez getauscht... ist ein Mexicaner und hatte ursprünglich ein weisses Pickguard. Seit einer Weile hat er auch noch einen Preci Hals, hatte immer mühe mit dem schmalen Jazzbass Hals. Fender CS Coils und eine anständige Abschirmung ist auch schon passiertSchicker Jazzbass .... ist das ein älteres Modell in Midnight-Wine?
Dann müsst Ihr das nächste Mal einen Kumpel dazu verdonnern, mit der Kamera anzurücken ...Naja, aber ich stand schon mindestens 20-30 mal auf der Bühne, da ist das schon verrückt...
Jetzt sieht man auch Deine nette Bandkollegin besserNochmal eines, weils so schön war
Geiler Bass!!! (Stingray HH in Stealth Black?) Knaller!!! Bin etwas neidischIch stell hier mal mich am bass rein xD
Geiler Bass!!! (Stingray HH in Stealth Black?) Knaller!!! Bin etwas neidisch
DAS habe ich hier quasi (fast?) noch nie gehört und darum beglückwünsche ich dich von Herzen. Auf dass du immer Sbass mit deinem Ray hast!!!hab mit ihm mein Traum bass gefunden