Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich geh auch gerne on stage mit (im Konktext) unpassenden Shirts."Kleine Programmänderung: Wir spielen heute die beliebsten Songs unseres Freundes Lemmy"
...wir haben "Ace of spades" gespielt. Kein Witz... Kam eigentlich gut an, wie immer.... klingt dann zwar eher nach Country, als harter Rock'n'Rol, aber das macht ja den Reiz an der "Akustik"-Besetzung aus... ...auch wenn der Bass jetzt kein Akustikbass ist...@Basspekoe :
Haben Eure Unplugged-Freunde nicht panikartig die Flucht ergriffen, als Du mit diesem T-Shirt aufgetaucht bist? … "Kleine Programmänderung: Wir spielen heute die beliebsten Songs unseres Freundes Lemmy"
...oh , ja.... jetzt, wo du es sagst... Aber wenn ich das schon nicht merke, merkt das im Publikum auch keiner....Das ist ja gar kein Akustikbass...
Zu 99% ohne Gurt und immer im sitzen. Nach 4 Bandscheiben-OPs ist das auch kaum anders möglich...Und ganz ohne Gurt! No Risk, no fun.
ich glaub da war eher Amp+Box das Furchterregende@Basspekoe :
Haben Eure Unplugged-Freunde nicht panikartig die Flucht ergriffen, als Du mit diesem T-Shirt aufgetaucht bist? … "Kleine Programmänderung: Wir spielen heute die beliebsten Songs unseres Freundes Lemmy"
Eigentlich ja, aber meine Leute wissen, das ich an allen Amps einen Regler (Mastervolumen) habe, mit dem ich die Lautstärke begrenzen kann und diesen auch nutze. Deshalb gab es da keine Gegenwehr...ich glaub da war eher Amp+Box das Furchterregende
Wir bitten darum...Demnächst werde ich mal ein paar Handy-Videos davon hier in Forum posten....
Sachen gibt’s...
Sollte ich mir irgendwann einmal einen Bass in Shell Pink zulegen (da gibt es schon länger Pläne, find ich nämlich wirklich geil die Farbe), hat die Band da schlicht und ergreifend Pech
Mir doch egal, ob das optisch zu Death Metal passt, solang mir das Teil gut liegt und entsprechend klingt.
@Basspekoe :
Wir bitten darum...
Preci 1966, mein Baujahr@rolipoli :
Was hattest Du denn für Bässe am Start? ... der Jazzy sieht ziemlich cool aus …
Hier auchPreci 1966, mein Baujahr