Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schicker Bass!
Cool, der Typ vom Deinem Avatar bist Du selber .
Das ist ein Fender Jazz Bass.
Das hätte ich nicht gedacht , aber lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.Das ist ein Fender Jazz Bass. Ich muß leider so einen alten Scherben spielen
So wie der Typ auf deinem Avatar habe ich vor 30 Jahren ausgesehen
Einen Hals vom Body schrauben ist bei einem Fender Bass kein Ding. Da steht auch das Datum. Die Control Plate aufzuschrauben ist noch einfacher.Ehrlich gesagt interessiert es mich nicht. Warum sollte ich den Bass zerlegen? Das ist ein Musikinstrument und kein DIY Holzbaukasten. Besser wird durch das Rumgeschraube nichts. Zerlegt Anne Sophie Mutter ihre Stradivari auch gelegentlich um nach dem Datum zu gucken? Wohl eher nicht.
Und nur weil du neugierig bist soll er seinen Bass zerlegen obwohl er keine Lust dazu hat?Einen Hals vom Body schrauben ist bei einem Fender Bass kein Ding. Da steht auch das Datum. Die Control Plate aufzuschrauben ist noch einfacher.
aber hat eigentlich schon jemand den schicken Trace Elliot im Hintergrund gewürdigt?
Irgendwas ist immer...Isch krisch Rücken...