G
Gast74883
Guest
Ist das eine Schlosserei? Die ganzen Maschinen sehen mir so vertraut aus... oder eine Eisenbahnwerkstatt könnte es auch sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist das alte Elektrizitätswerk, inzwischen ein Raum für Kunst und Kultur. Diese Halle ist die Bildhauerhalle, fürs Große und Grobe.Ist das eine Schlosserei? Die ganzen Maschinen sehen mir so vertraut aus... oder eine Eisenbahnwerkstatt könnte es auch sein
Wenn schon dann richtig:
Zweiter Gig mit neuer Band. Direkt mega Bühne mit Videowall. Hat Spaß gemacht.
Anhang anzeigen 306508
Ach, du gehst auch im (halb)dunkeln mit Sonnenbrille auf die Bühne? Bei mir machen sie sich immer drüber lustig.Ausgeschlafen!
JUUUUUMP!!!
Anhang anzeigen 309678
Slim-Stack in weiss sieht sehr interessant aus , gibts Detailfotos und Infos?
...auch wenn ich ein umwerfendes Lächeln habe: ich bin Bassist - und keine Synchronschwimmmerin!ohje...ihr könntet euch wirklich mal die Beine rasieren.....so´n Pelz in Knickerbocker geht ja gar nicht
Klein aber feinich staune immer wieder über die riesen Bühnen, die hier präsentiert werden (Neid ... )
vor 2 Wochen in St. Nikolaus, kleiner Anlass, kleine Bühne, aber große Stimmung bis zum Schluss ...