Chuck
MusicMan
Was kostet das denn?Edith: ich kaufe ein "a"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was kostet das denn?Edith: ich kaufe ein "a"
Ganz schön dogmatischJain. Eindeutig!
Das ist ein eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht geiler Bass, aber ich spiele von meinen 4,5 Bässen die ich hab im Schnitt 1,07. da muss ich nicht für viel Geld - was sicherlich einen reellen Gegenwert darstellen würde - mir "noch n Stück Holz" hier hinstellen.
Der kann suuuuper nörgeln und näher an einen KB kommt man ohne KB wohl nicht ran. Aber ich spiel doch nur FL weil ich mir einen Bass mit Bünden nicht leisten kann Falls Du mal Urlaub in Dänemark machst, kannst du ihn ja vorher mal auf Urlaub bei mir abgeben und auf dem Rückweg wieder abholen
Alsdenne
Ich bin tatsächlich kommenden April für ein paar Gigs in Dänemark, kann man vielleicht einrichten.Jain. Eindeutig!
Das ist ein eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht geiler Bass, aber ich spiele von meinen 4,5 Bässen die ich hab im Schnitt 1,07. da muss ich nicht für viel Geld - was sicherlich einen reellen Gegenwert darstellen würde - mir "noch n Stück Holz" hier hinstellen.
Der kann suuuuper nörgeln und näher an einen KB kommt man ohne KB wohl nicht ran. Aber ich spiel doch nur FL weil ich mir einen Bass mit Bünden nicht leisten kann Falls Du mal Urlaub in Dänemark machst, kannst du ihn ja vorher mal auf Urlaub bei mir abgeben und auf dem Rückweg wieder abholen
Alsdenne
Nur mit ohne zu spielenInwiefern?
Mit RechtAndere Leute spielen nur Preci oder Ricks...
Fürs fahren spräche wieder einmal alte Freunde in HH besuchen. Seit Hoschis Bassicer Wochenende habe ich ja auch neue Freunde im Norden...
ja, ich werde Bescheid geben. Freuen würds mich ja....na dann mal los... gib mal Bescheid, falls du fahren solltest...
ja, ich werde Bescheid geben. Freuen würds mich ja.
Gruss
claudio
Der fürst der Finsternis muss sich ma die Brille putzen
Lass uns nach dem Wochenende mal schnacken...
Ciao,
ja, es gibt auch eine Rückreise und die ist noch ziemlich ungeplant. Lass uns nach dem Wochenende mal schnacken...
Gruss
claudio