Ein Fall für den Arzt? Habe einfach kein GAS!

Weil sie die gleichen Ausreden benutzt, wenn sie neue *) haben will! ;-)

*) setze passende Substantive wie Handtasche, Schuhe, Rock etc. ein

...klappt auch nich' mehr...:D ( das Schöne is: Ich kann bestellen, was ich will - sie denkt, das is' bestümmt alles für die Musik );-)

P.:-):bier:

@ katadaster:

grundsätzlich ist es gut, auch hier bei bassic offen und ehrlich zu sein. aber das, was du hier raus läßt, ist echt scheiße.

stell dir mal vor, du hättest auf der leprastation mit den fünf fingern der rechten hand gewackelt und dazu den linken mittelfinger gezeigt. so ungefähr ist das, was du uns antust. du bist böse. sei froh, dass ich nicht weiß, wo du wohnst. ich würde mit einer horde biertrinkender thomannjunkies bei dir auftauchen und in deinen gartenteich pinkeln (wenn du denn einen hast, alternativ in den deines nachbarn).

ich geb dir den rat, jede anzeige hier im forum nicht nur zu überfliegen sondern ganz gründlich darüber nachzudenken, warum du den jeweiligen artikel nicht kaufen solltest. du wirst rasch merken, dass dir kein vernünftiger grund einfällt (ausnahmen wie 'brauch ich nicht', 'hab ich schon' oder 'scheiß farbe' gelten nicht).

falls du innerhalb einer woche nicht mindestens einem artikel hinterherhechelst (nachweisbar mit einem sabberbeitrag im jeweiligen thread, verlinkung hier) werden dich heilen müssen.

ich weiß, der gute mr. reeves ist ein braver mann aber stell dir mal vor, ein paar bassicverrückte knien auf deiner brust und du hast nur ein weißes flatterhemdchen an:

also ich an deiner stelle würde jetzt jubeln und mir was schönes zum rumspielen aussuchen.

mittachsedit: katadaster, du bist gemeint.

jetzt brauch ich mittachsschlaf

Zuletzt bearbeitet:
Häh? :confused:
Entweder habe ich gestern zu viel getrunken oder viel zu wenig, ich steige gerade nicht mehr durch?:embarrassed:

scheiße. ich sitze hier auf arbeit, habe 15 Sachen in der Bucht, die gleich auslaufen, einen Kunden am Telefon, versuche hier einen Kollegen vom falschen Weg abzubringen, habe koffeinmangelerscheinungen und mittach ist auch gleich. gehe jetzt erstmal eine rauchen.

Zurück
Oben Unten