Herxemer Bassman
heavy on wire
- Bassix
- ß6.096
Die gibt es separat bei Eich zu kaufen. Hab mir kürzlich eines für meinen T900 dort gekauft. Preis: 220,00 Euro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich uneingeschränkt bestätigen.Ruf einfach dort an. Ich habe gute Erfahrung gemacht. Hatte damals Thomas persönlich dran. Er wird dir helfen können. Er repariert selbstverständlich auch noch Tecamp Geräte
EICH Amplification
Alter Bahnhofsweg 5
35745 Herborn, Germany
Phone: +49 2777 6391
E-Mail: info@eich-amps.com
Zum Thema "Classic-Case":… na dann viel Erfolg und gegebenenfalls Freude mit dem Case. Ich habe mir das in erster Linie als Schutz für den Amp bestellt. ...
Also ich würde bei „nackt“ bleiben .Zum Thema "Classic-Case":
Leider hat Thomas Eich auf mein Mail von vorletzter Woche bislang nicht geantwortet - ist vermutlich im Stress ....
allerdings habe ich mich gefragt, ob es überhaupt eine gute Idee ist, sich das Gehäuse zuzulegen, wenn man zB bei Gigs üblicherweise eine leicht angekippte Box (FMC 112) verwendet? ... vermutlich besteht die Gefahr, dass der Amp dann leicht abrutscht (auch wenn ich dahinter mit Klett ein Brettchen festige) ... wie schwer sind denn die T-Amps MIT Case?
Edit: ich habe auch gar keine Vorstellung, ob so ein Classic-Amp auf einer einzelnen Box irgendwie seltsam aussieht? .... die Cases sehen auf den Promo-Fotos immer recht wuchtig aus
Also ich würde bei „nackt“ bleiben .
Anhang anzeigen 688790
Beim abkippen der Box fällt Dir das Classic Case bestimmt hinten runter.
Ich werde heute mal das Experiment wagen und schauen, was so ein 110er Böxchen bei der Probe kann. Bin sehr gespannt. Notfalls nochmal eine dazu. Dann ist das Stack immer noch winzig.
Sag mal nichts. Da kommt richtig was raus! Da kann sich der M9 warm anziehen .Süß! Die M9 Rettungskapsel
Könnte mir wohl gefallen…Eine wirklich leistungsfähige Bassanlage obwohl sie kompakt und leicht ist.
Mein oller Puma 900 und zwei FMC 114EX HP.
Anhang anzeigen 688842
den Konjunktiv kannste streichenKönnte mir wohl gefallen…
Die hab ich auch. Die ist erste Sahne!!Edit: die TecAmp 212M ist aber auch Klasse.
Was nicht?den Amp kannte ich schon vorher, da ich ihn für @deeptone transportiert hatte.
Wundert mich, dass Thomas sich (noch) nicht gemeldet hat.Zum Thema "Classic-Case":
Leider hat Thomas Eich auf mein Mail von vorletzter Woche bislang nicht geantwortet - ist vermutlich im Stress ....
allerdings habe ich mich gefragt, ob es überhaupt eine gute Idee ist, sich das Gehäuse zuzulegen, wenn man zB bei Gigs üblicherweise eine leicht angekippte Box (FMC 112) verwendet? ... vermutlich besteht die Gefahr, dass der Amp dann leicht abrutscht (auch wenn ich dahinter mit Klett ein Brettchen festige) ... wie schwer sind denn die T-Amps MIT Case?
Edit: ich habe auch gar keine Vorstellung, ob so ein Classic-Amp auf einer einzelnen Box irgendwie seltsam aussieht? .... die Cases sehen auf den Promo-Fotos immer recht wuchtig aus