Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Meine Frau will Deine Bigband(s?) ohnehin mal sehen udn hören. Dann verbinden wir das doch mal miteinander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... der arme EICH, wenn er da mal nicht erdrückt wirdIch spiele seit 3 Wochen ebenfalls einen Eich und zwar den T900.
Er steht wahlweise unter einer SAD 2/12 bzw. einer geschlossenen SAD 6/10, über beide Boxen klingt der Amp klasse.
Über die 2/12 schiebt der Eich brutal nach vorne, die 6/10 ist durch ihre geschlossen Bauweise zurückhaltender, aber dafür ohne Wummern und Glasklar.
Ich habs mal verbessert... der arme EICH, wenn er da mal nicht erdrückt wird
Bei mir ebenfalls, nach wie vor ist der Puma 900 meine erste Wahl wenn es leicht und kompakt sein soll.Jepp.....bei mir ist der T900 auch immer noch erste Wahl. Extrem kompakt, gutmütig und simpel.
Der Vergleich wäre sehr interessant....Bei mir ebenfalls, nach wie vor ist der Puma 900 meine erste Wahl wenn es leicht und kompakt sein soll.
Der Puma ist ja praktisch identisch mit dem T900.
Er ist einfach ein klasse Amp
Bytheway, ich wollte ihn schon immer einmal direkt nebeneinander mit meinem BlackJag 700 vergleichen.
Klanglich verwandt sind sie, das habe ich bereits erkannt. Aber wie weit das wirklich geht weiss ich nicht.
Vielleicht probiere ich das heute noch aus.
Das würde mich auch äußerst stark interessieren. Ich hatte drei Black Jags (700er, 900er) und hatte die extensiv mit meinen anderen Amps damals (Ampeg, diverse EBS, Engl, Kustom, Glockenklang, Eden) verglichen und bin zu klaren Ergebnissen gekommen. Deshalb interessiert mich auch sehr, ob der Puma klanglich in gleichen Eich-typischen Klangwelt wie die BJs zuhause sind bzw. wie nahe sie beieinander sind.Bei mir ebenfalls, nach wie vor ist der Puma 900 meine erste Wahl wenn es leicht und kompakt sein soll.
Der Puma ist ja praktisch identisch mit dem T900.
Er ist einfach ein klasse Amp
Bytheway, ich wollte ihn schon immer einmal direkt nebeneinander mit meinem BlackJag 700 vergleichen.
Klanglich verwandt sind sie, das habe ich bereits erkannt. Aber wie weit das wirklich geht weiss ich nicht.
Vielleicht probiere ich das heute noch aus.
Zu welchen?Ich hatte drei Black Jags (700er, 900er) und hatte die extensiv mit meinen anderen Amps damals (Ampeg, diverse EBS, Engl, Kustom, Glockenklang, Eden) verglichen und bin zu klaren Ergebnissen gekommen.
Die Wette hätte ich also gewonnen. Danke!TecAmp Puma 900 und BlackJag 700 klingen nahezu identisch.
Ich beziehe mich auf meine Berichte hier auch aus der Vergangenheit. Hatte 2 Tecamp 900er und einen 700er und war über lange Zeit sehr begeistert und hatte das hier auch geäussert. Sehr laute, kräftige und gut klingende Amps mit (fast) unbegrenzten Anschlußmöglichkeiten, gut verarbeitete Leichtgewichte. Anfänglich konnte ich sie nur mit dem mir vertrauen Eden Amps direkt vergleichen, weil ich ampmäßig einfach keinerlei Handlungsbedarf sah und mich damals mehr auf die Boxenauswahl bzw. den richtigen Bass konzentrierte. Zu erwähnen noch, dass mir bei den Black Jags der Sound leicht angerauht (Rock-Regler auf halb elf) von Anfang an besser gefiel als clean. Und: dass ich bei den Black Jags 900er ein altes und ein neueres Modell hatte, und das neuere deutlich leistungsstärker und besser klang (andere Endstufe).Hochinteressant! Passivbass und Vovox, perfekt!
Ich werde das mit meinen Eindrücken später noch kommentieren und ergänzen.
Bringst Du die mit in n Norden?!die habe ich. Die kann auch solo sehr viel. Wenn sich es mal ergibt, können wir mal einen Klangtest veranstalten.
kann man machen, klarBringst Du die mit in n Norden?!