anbra
Team Short-Scale-Love
"Nicht custom" bzw. Serie ist halt schwarz und nur schwarz. Und klar, Sonderlocken lässt man sich als Hersteller bezahlen.Und was ist daran "custom"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Nicht custom" bzw. Serie ist halt schwarz und nur schwarz. Und klar, Sonderlocken lässt man sich als Hersteller bezahlen.Und was ist daran "custom"?
Wenn ich das richtig verstehe waren die weissen Eich Boxen eine Sonderserie und jetzt isses eine Custom-Option.Warum kostet ein weißer Bezug 90€ mehr? Und was ist daran "custom"?
Kam im weiteren Verlauf nicht mehr zur Ansprache - ist mittlerweile bekannt was neues kleines kommt?Dr. Thomas Eich plant was ganz kleines. Das wich haam
Er plaudert gerade nicht mit mir…Kam im weiteren Verlauf nicht mehr zur Ansprache - ist mittlerweile bekannt was neues kleines kommt?
Danke dirEr plaudert gerade nicht mit mir…
Aber es wurde schon richtig gemutmaßt, ne 110xs mit dem T300 ist wohl die Basis
Mit vernünftigem Kopfhörer Verstärker wäre cool.Er plaudert gerade nicht mit mir…
Aber es wurde schon richtig gemutmaßt, ne 110xs mit dem T300 ist wohl die Basis
Ja, der fehlt mir beim Puma. Die neueren Eich haben ja einen.Mit vernünftigem Kopfhörer Verstärker wäre cool.
Na das lässt ja hoffen. Ich habe den 12er TecAmp Puma Combo, da fand ich den Kopfhörer Ausgang nich so dolle, aber das kann auch daran liegen, dass ich sowieso nicht gerne über Kopfhörer spiele, von daher, schwer zu sagenDie Qualität des Kopfhörerausgang bei Eich T-Amps würde ich als richtig gut bezeichnen (wie übrigens auch bei den Mesa Subway Amps). Das ist wirklich nicht selbstverständlich, wenn man sich die Produkte von Mitwettbewerbern in diesem Zusammenhang anschaut.
Das könnte gut sein, dass mit einem hochohmigen KH alles gut ist. Ich habe leider nur niederohmige und kann das nicht testenJa, der fehlt mir beim Puma.
+1Ein höherer Vorwiderstand wird einem 600 Ohm-Hörer nur sehr wenig Pegel klauen, aber niederohmige Hörer vor dem sicheren Tod durch Überlastung schützen... und ein Grundrauschen der Endstufe wird dann auch nicht mehr zu hören sein.
Die machen da gar nichts. Da wird nichts ausgeschaltet. Man darf sie aber auch ohne Box nur mit KH betreiben. Also dann das Kabel zur Box ausstöpseln.Eich macht es da einfach. Der Combo hat nen dicken Schalter hinten, um die Speaker auszuschalten. Was die T300-T1000 da machen, weiß ich jetzt nicht. Vermutlich Speakon raus
Wie Unterscheidet sich der Sound zwischen deiner EICH-Kombi und der/den GK Neo (sind das bereits die Neo IV?)Meine 112XS ist zusammen mit der 210XS und dem T900 wirklich potent, in Anbetracht, der Größe und des Gewichts.
Da wird schon ordentlich Luft bewegt. Wenn man dann noch den hohen Nutzwert mit in die Waagschale legt,
ist das schon ein Stack, dass sein Geld wert ist.
Es lässt sich zu einer größeren Einheit stapeln oder einzeln, je nach Location, quasi als Combo nutzen.
Meine FMC 118MH zusammen mit der 212MH und dem Mesa M6 ist dann der ultimative Endgegner.
Auch geil, Gallien Krueger Neo 212 und 112+112 - das ist auch kompakt und variabel,
bei gleichzeitig sehr gutem Sound. Entweder steht darauf mein Mesa Subway 800+ (wenn alle 4 Boxen betrieben werden)
oder mein RB 400 IV bzw. mein Markbass Ninja. Manchmal auch ein Ampeg V4B
Nein es sind keine Neo IV - mir erschließt sich nicht, warum die GK Neo Boxen überhaupt erneuert werden mussten??Wie Unterscheidet sich der Sound zwischen deiner EICH-Kombi und der/den GK Neo (sind das bereits die Neo IV?)
Das fand ich auch und war mit ein Beweggrund, warum ich eine 112XS bestellt habe - klingt leise richtig gut.Stärke der Eich Kombination 210XS + 112XS ist, dass diese Kombination Wohnzimmer tauglich ist.
D.h. bei wenig Leistung wird schon ein voller Ton erzeugt.