110er macht er doch gar nicht mehr. Was übrigens schade ist.
Eich 110XS | EICH Amplification
www.eich-amps.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
110er macht er doch gar nicht mehr. Was übrigens schade ist.
Gibt es seit vier Jahren die 1x10 .Spannend, die ist neu. Vielleicht baut er dann ja auch wieder einen kleinen Combo?
Ja, dann wird das wohl so sein. Den kleinen Combo gibt es trotzdem schon lange nicht mehr.Gibt es seit vier Jahren die 1x10 .
Hast du die 12er oben drauf oder unten drunter?Meine 112XS kombiniert mit der 210XS klingt harmonisch und kann
auch viel Druck aufbauen!
Die Barefaced kenne ich nicht, zudem ist die in D nicht zu bekommen. Sollte mal ein Garantiefall oder eine Reparatur nötig sein, bist du bei Eich auf der sicheren Seite. Die 20€ Aufpreis wäre mir das wert.Bin auch auf der Suche nach ner guten 1x10.
Die Eich ist teuerer als die Barefaced one10.
Kann die jemand vergleichen, also mal ein Wort drüber verlieren?
Die Abwägung zwischen (insbesondere) den (10") Barefaced Boxen und den Eichs ist keine Frage des Preises. Die Barfaced 10er sind explizit als vintage färbendes Modulsystem konzipiert. Der Sound soll stark in Richtung geschlossener 10er-Kisten gehen, aber dennoch ein gewisses Maß an Klarheit / Offenheit im Klang bewahren. Die 10CR Speaker gehen bis ca. 6 kHz rauf und folgerichtig sind in den Boxen keine Mittel-/Hochtöner verbaut.Die 20€ Aufpreis wäre mir das wert.
Ich habe keinen Zweifel, dass auch Barefaced einen solchen Fall problemlos abwickeln würde. Ok, das Porto ist teurer, keine Frage.Sollte mal ein Garantiefall oder eine Reparatur nötig sein,
Vor allem die 110 ist sehr definiert, für akustisches sehr gut zu gebrauchen. Nach dem was du schreibst klingt die dann aber deutlich anders als die Barefaced.ich glaube daher nicht, dass die 110xs oder auch die 2x10 Boxen enttäuschen würden.
Ja, weil ich davon ausgehe, schrieb ich es.ach dem was du schreibst klingt die dann aber deutlich anders als die Barefaced.
Ich habe überlegt die kleine T10 zuzulegen, habe mich dann aber doch anders entschieden - war aber wirklich ganz knapp davor.Der Sound soll stark in Richtung geschlossener 10er-Kisten gehen, aber dennoch ein gewisses Maß an Klarheit / Offenheit im Klang bewahren. Die 10CR Speaker gehen bis ca. 6 kHz rauf und folgerichtig sind in den Boxen keine Mittel-/Hochtöner verbaut.
Ich konnte eine (quasi ungebraucht) von einem Bassicer kaufen und bin sehr zufrieden [1].
Interessant sind die kleinen Boxen von Barefaced, da es kein Zoll-Theater mit den kleinen Boxen gibt.Ich habe keinen Zweifel, dass auch Barefaced einen solchen Fall problemlos abwickeln würde. Ok, das Porto ist teurer, keine Frage.
Obendrauf....geht echt gutHast du die 12er oben drauf oder unten drunter?
Die habe ich leider auch schon entdeckt. Reizen würde mich das Teil. Aber nein, ich brauche nichts.@triple b In den KA ist gerade eine Barefaced aufgetaucht.
Danke, hab ich auch grad gesehen.In den KA ist gerade eine Barefaced aufgetaucht.
Das kenne ich irgendwoher.Immer das gleiche: was ich suche, gibt's grad nicht gebraucht. Kaum hab ich mich umentschieden, taucht das Zeugs plötzlich auf.
übertragen auch auf den Puma, definitiv!was für eine Durchsetzungskraft dieser Zwerg im Proberaum und live hat