Ich spiele seit langer Zeit einen Glockenklang HR II, teilweise auch mit einem Micro Bass III davor, weil mir bei der Klangregelung vom HR II doch manchmal ein bißchen was gefehlt hat. Das Setup ist super, wird aber nicht aus dem Proberaum bewegt ...
Bei der Party-Rockband benutze ich einen EBS TD660 über eine Glockenklang Quattro und eine Duo, ebenfalls eine super Kombi, aber ebenfalls seit Jahren nicht aus dem Proberaum bewegt worden.
Oh Mann, dann habe ich noch den Fender Bassman 300 mit der 810 Neo, steht leider nur rum, aber ich konnte mich bislang nicht davon trennen. Das ist ein Hammer Setup, aber ich schleppe das nicht durch die Gegend (wobei das Gewicht eigentlich moderat ist, die Box wiegt zum Beispiel nur knapp über 40kg). Für echten Rock´n Roll und große Bühnen kann ich mir eigentlich kaum etwas Besseres vorstellen. Jemand Interesse, vielleicht?
Dann neu dazugekommen eben der T900 mit der 212xs und der 115xs. Das klingt für mich fantastisch, auch mit passiven Bässen (da glänzt der HR II in meinem Ohren nicht ganz so) und ist leicht zu transportieren. Bei kleinen Gigs reicht ja auch ohne weiteres eine der beiden Boxen allein.
Sandmann