Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, Dein Bass ist kaputt. Da wurden die Bünde nicht komplett montiert. Gab's dafür Preisnachlass ?
den gabs zum Stack dazuuuuuuIch glaube, Dein Bass ist kaputt. Da wurden die Bünde nicht komplett montiert. Gab's dafür Preisnachlass ?
Ach so.den gabs zum Stack dazuuuuuu
Najaaaa, wenn man dann auch noch genau hinschaut. -> aktiver Bass (finde ich zur Ampbewertung schon mal unvorteilhaft, weil niemand die Einstellung kennt) und -> Badenwannenkurve am Amp.Irgendwie seltsames Demo. Der redet die ganze Zeit von einem warmen Sound und dann kloppt er klicker-di-klacker-di-klicker nur irgendein unmotiviertes höhenlastiges Geschepper aus dem Bass raus. Hat der Mensch einen Hörschaden ?
Da hier nicht nur Bünde fehlen, sondern auch der Headstock, und man wohl mindestens eine Seite zuviel montiert hat (wahrscheinlich war der Luthier Gitarrist???) wäre ich bereit, Dir das fehlerhafte Teil u. U. gegen ein geringes Entgelt abzunehmen...
Hi,Schon lang nix mehr passiert hier...
Trotzdem wollte ich ne schöne Geschichte teilen. Ich habe schon lange einen T500 (einer aus der ersten Zeit nach TecAmp würde ich sagen), bei dem mir immer wieder mal der etwas laute Lüfter aufgefallen ist. Vor allem dann, wenn er länger mit geringer Lautstärke betrieben wurde, aber auch, wenn er einfach gemuted und eingeschaltet war.
Schon vor einiger Zeit hatte ich mit Thomas Eich deswegen hin und her geschrieben, und schließlich habe ich es vor Kurzem dann sogar mal geschafft den Amp zu ihm zu schicken.
Er meinte, dass die Lüftersteuerung des T500 mittlerweile gleich mit der des T900 wäre und das Problem des lauten Lüfters damit gelöst sei.
Er hat mir auf jeden Fall das Update verbaut, und wollte dafür keinen Cent haben! Ich bin ehrlich sehr zufrieden mit dem Amp an sich, aber auch der Möglichkeit direkt mit dem Hersteller in Kontakt zu treten und solche Kleinigkeiten so unkompliziert zu regeln.
Ein ausgesprochen netter und hilfsbereiter Kerl, dem ich sofort wieder einen Verstärker abkaufen würde. Daumen hoch Thomas Eich!
Eben, wer nicht grade in einer Funkband oder RHCP-Coverband unterwegs ist, wird nicht wirklich mit Slappen seine Auftritte bestreiten... und so eine Schepperdemo finde ich alle andere als überzeugend. Einfach mal etwas Fingern und vielleicht Plek-ken mit verschiedenen Einstellungen am Amp wäre schon was aussagekräftiger...Typischer Slapsound, nicht unbedingt etwas für den Bandkontex.
Der Black Cat besteht aus einer handverdrahteten Vollröhrenvorstufe und einer Class D Endstufe.
Er ist also völlig anders aufgebaut als andere bekannte Amps von TecAmp.
Deshalb meine Frage.
Nach allem was da zu lesen war ,würde ich das auch so sehen.Das klingt so wie bei fast allen Tech/Tecamp/Eich-Nutzern. Das bestärkt mich in der Annahme, das bei @crystalgreen s Combo was nicht stimmt. Der Eingang, wenn man mich fragt.
Ich habe mir das Teil ja auch gegönnt...Heute war dann endlich die erste Probe mit meinem neuen T900. Das fand ich überzeugend. Klarer druckvoller Sound ohne viel an der Klangregelung zu machen.
Ich habe etwas die Tiefmitten abgesenkt , den Rest bei 11.000 bis 12.00 Uhr. Den Taste Regler habe ich in beide Richtungen getestet. Der ist wirklich sehr effektiv.
Der Sound war insgesamt klarer und aufgeräumter als beim GK 700.
Ich schätze mal das es der richtige Amp für mich ist. Mal die nächsten paar Proben abwarten. Heute hat er mir jedenfalls richtig Spaß gemacht.
Bemerkung am Rande:Ich kenne von Eich / Tecamp nur hocheffiziente aktive EQ- Schaltungen, die gut dosierbar sind, aber bei Bedarf richtig zupacken können. Sowas geht nicht passiv.