Und noch ne Espressomaschine dazu.Da ist ja mehr Werbung drin als Technik.
Vorschläge um das Ding voll zu bekommen:
19“ Stimmgerät
Sender, bzw. Empfänger für den Bass.
In Ear Sender
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und noch ne Espressomaschine dazu.Da ist ja mehr Werbung drin als Technik.
19“ Stimmgerät
In Ear Sender
Dann aber DMX-gesteuertUnd noch ne Espressomaschine dazu.
Von unten nach oben :Da ist ja mehr Werbung drin als Technik.
19“ Stimmgerät
In Ear Sender
Und was ist jetzt mit der Espresso-Maschine?Von unten nach oben :
Lieber ne Zapfanlage.Und was ist jetzt mit der Espresso-Maschine?
Lieber ne Zapfanlage.
Keine Ahnung wozu man sowas braucht. Ich hätte da eher einen Fluxkompensator eingebaut.Adam Hall Stromversorgung,Hauptschalter vorne . Steckdosenleiste nach innen
Stairville Schwanenhals Racklight
Das eine ist so praktisch wie das andere.Keine Ahnung wozu man sowas braucht. Ich hätte da eher einen Fluxkompensator eingebaut.
... und eine Espressomaschine + Zapfanlage + Zigarettenanzünder natürlich
Mit leichten Boxen hast Du ja schon so deine Erfahrungen gemacht, neech?Wenn mal der Tag kommt, an dem ich meine Box und mein Rack nicht mehr tragen kann dann verkaufe ich alles und lege mir was kleines, leichtes zu.
Genau. Davon könnte ich gewichtsmäßig 6 auf einmal tragen....Mit Kinnschutz...Mit leichten Boxen hast Du ja schon so deine Erfahrungen gemacht, neech?
...das wird dann aber auch mal größer und braucht neue Klamotten und kommt dann irgendwann in die Schule und dann isses vorbei mit ausschlafen für viele Jahre...Wenn mal der Tag kommt, an dem ich meine Box und mein Rack nicht mehr tragen kann dann verkaufe ich alles und lege mir was kleines, leichtes zu.
Wenn ich damit erst anfange wenn ich mein Geraffel nicht mehr tragen kann, bin ich definitiv zu spät dran. Die Gören sollen das Zeug doch für mich schleppen, nicht umgekehrt....das wird dann aber auch mal größer und braucht neue Klamotten und kommt dann irgendwann in die Schule und dann isses vorbei mit ausschlafen für viele Jahre...
Ich stelle mir gerade vor, eine 112er mit Rollen auf eine andere 112er mit Rollen zu stellen und dann leicht abwärts eine Abfahrt entlang ...Bei mir hat keine Box mehr Gummifüsse. Alles auf Rollen.
Die meisten Helikoptereltern sind aber erstmal 18 Jahre Fahrdienstleister für die lieben Kleinen...aber irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass das jetzt in Gefahr gerät, offtopic zu verrutschen?Wenn ich damit erst anfange wenn ich mein Geraffel nicht mehr tragen kann, bin ich definitiv zu spät dran. Die Gören sollen das Zeug doch für mich schleppen, nicht umgekehrt.
Ich stelle mir gerade vor, eine 112er mit Rollen auf eine andere 112er mit Rollen zu stellen und dann leicht abwärts eine Abfahrt entlang ...
So kombiniert bestimmt! Es lebe die Haftpflicht...Da macht dann auch der 40kg Röhrenamp wieder Spass.