Die Gain Einstellungen sind mMn. sehr simpel. Ich bin je nachdem zwischen 12.00 und 17.00 Uhr unterwegs.....Wie war das bei dem noch mit dem Gain?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Gain Einstellungen sind mMn. sehr simpel. Ich bin je nachdem zwischen 12.00 und 17.00 Uhr unterwegs.....Wie war das bei dem noch mit dem Gain?
Fürs Rack hättest Du einen der seltenen TR-900 ergattern müssen. (Oder einen Tecamp Black Jag)mit meinem Rack....
Immerhin gibt es Rackohren Original für Eich T Amps. Wahrscheinlich bin ich der einzige weltweit der die gekauft hat...Fürs Rack hättest Du einen der seltenen TR-900 ergattern müssen. (Oder einen Tecamp Black Jag)
Och, ich verstehe das schon. Vielleicht würde ich es etwas kleiner nehmen, aber ich habe auch keine 610er. So ein Amp im Tolexkasten mit 2 oder 3HE sieht klasse aus.Na , ich seh schon, ich bin hier der einsame Wolf mit meinem Rack....
Ach mensch, das ist echt ärgerlich und tut mir total leid für dich. Ich beobachte die Kiste auf EBKA und es tut mir mit weh, dass du mit der nicht klargekommen bist.Die 312 ist immer noch raus, bei beiden Amps. Einfach nicht mein Sound.
MoinAch mensch, das ist echt ärgerlich und tut mir total leid für dich. Ich beobachte die Kiste auf EBKA und es tut mir mit weh, dass du mit der nicht klargekommen bist.
Das sieht voll cool aus. Und ich persönlich finde es auch sehr praktisch. Da hat man alles in Augenhöhe.so sah mein Rack mal aus.....ist mir dann zu schwer geworden, das ganze Geraffel
Anhang anzeigen 512130
Kann ich verstehen, auf der Messe in Mannheim 2019 fand ich die richtig gut...auch laut. Die 2 und 410 von Eich gehören zu den wenigen Boxen mit 10ern die mir richtig gut gefallen.Die 210XS liefert einfach so gut ab, dass die 115er über war.
Das mit dem beobachten ist so eine Sache. Da denkt man dann das sind potentielle Käufer, aber worauf warten die? Warum machen die kein Angebot? In Wahrheit beobachten sie nur um zu sehen ob das Teil weg geht.Ich beobachte die Kiste auf EBKA
Potentiell dröhnen BR Boxen eher als geschlossene Boxen. Prinzpbedingt gehen geschlossene Boxen tiefer runter als BRs weil sie keine untere Grenzfrequenz haben. Dafür haben BR Boxen bis runter zur Tuningfrequnz der Box eine stärkere Basswiedergabe. Geschlossene Boxen haben normalerweise unterhalb der Resonanzfrequenz des Speakers einen Abfall von 12dB/Okt. Bei gut abgestimmten BR Boxen hat man bis zur Tuningfrequenz der Box (die normalerweise tiefer liegt als die Resonanzfrequenz des Speakers) einen einigermassen linearen Verlauf. Unterhalb der Tuningfrequenz der Box geht es dann mit 24dB/Okt. Abfall runter, d.h. es wird praktisch nur noch heisse Luft bewegt. Da unterhalb der Tuningfrequenz die Dämpfung durch das Luftpolster innerhalb der Box entfällt, schwingt die Membran dann quasi ungedämpft und kann durch tiefe Frequnzen leicht zerstört werden. Da sind geschlossene Boxen robuster.Wie verhält es sich eigentlich mit Bassrelexrohren beim Thema dröhnen ?
Wird es eher weniger wenn man die Rohre zu macht oder mehr?
In welcher Art wirkt es sich auf den Sound aus , wenn sie geschlossen sind?
Das habe ich noch nie ausprobiert.
Da muss ich zugeben, das ich das auch ab und an mal mache mit dem Beobachten, habe das wenn ich selber inseriere aber auch nie als echtes Kaufinteresse gewertet sondern halt als - beobachten. das ist schon interessant zu gucken was für welchen Kurs(ca) in welchem Zeitraum weggeht.Für den Verkäufer ist das nicht so doll, da er denkt das Interessenten da sind, aber in Wahrheit sind es keine.
Das mit dem beobachten ist so eine Sache. Da denkt man dann das sind potentielle Käufer, aber worauf warten die? Warum machen die kein Angebot? In Wahrheit beobachten sie nur um zu sehen ob das Teil weg geht.
Ich habe das eher so erlebt, dass die Beobachter nur darauf warten dass der Preis runtergeht. Bloß nicht selbst aktiv werden. Mit ist es mittlerweile egal ob ich Beobachter habe.Da muss ich zugeben, das ich das auch ab und an mal mache mit dem Beobachten, habe das wenn ich selber inseriere aber auch nie als echtes Kaufinteresse gewertet sondern halt als - beobachten.
Wer baut denn heute noch geschlossene Boxen? Da wäre ich sofort dabei.Sowieso habe ich vor einiger Zeit positive Erfahrungen mit geschlossenen Boxen sammeln können.
Finde ich auch gut!Sieht schick aus. Und 3x12 finde ich auch spannend.
Gibt es diese Beobachter überhaupt in Person?Das mit dem beobachten ist so eine Sache. Da denkt man dann das sind potentielle Käufer, aber worauf warten die? Warum machen die kein Angebot? In Wahrheit beobachten sie nur um zu sehen ob das Teil weg geht.
Für den Verkäufer ist das nicht so doll, da er denkt das Interessenten da sind, aber in Wahrheit sind es keine.
Wie gesagt, i don´t care wenn ich beobachtet werde, ich mache es manchmal weil ich das schlicht interessant finde.Ich habe das eher so erlebt, dass die Beobachter nur darauf warten dass der Preis runtergeht. Bloß nicht selbst aktiv werden. Mit ist es mittlerweile egal ob ich Beobachter habe.
Basstown/Raffi macht das noch gerne. ich habe eine geschlossene 1x10 für zu Hause und @Zomok hat sich da schon einiges bauen lassen. Ich habe auch noch eine 15/8 von ihm, die ist aber Bassreflex.Wer baut denn heute noch geschlossene Boxen? Da wäre ich sofort dabei.