+1!Die sound- und spaßformende Klangkette besteht ja nicht nur aus dem Amp, sondern aus weitaus mehr Komponenten inkl. der eigenen Ohren.
Es muss alles zusammenpassen, zur Kette aber auch zum eigenen Spielstil, ist einfach so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
+1!Die sound- und spaßformende Klangkette besteht ja nicht nur aus dem Amp, sondern aus weitaus mehr Komponenten inkl. der eigenen Ohren.
Glockenklang habe ich auch im Bandkeller. Da der Keller ja gewöhnlich unten ist, war das immer ein ganz schönes Geaste, den Kram nach oben zu schleppen. Aktuell steht mein Glockenklang-Zeug allerdings bei Glockenklang und wird dort repariert. Leider hat nämlich Wasser die unangenehme Eigenschaft nach unten zu fliessen. Und bei Starkregen im Juni war leider unser Bandkeller und damit ein Grossteil unserer Anlagen abgesoffen. Glücklicherweise lässt sich viel reparieren.Superschönes Setup!!!
Dem gelungenen "Ganz-in-Weiss" Setup stelle ich mal mein "Back-in-Black" zur Seite.
Ich hoffe, das geht für mich als ehemaligem Eich/Tecamp Player und Fan hoffentlich auch ohne EICH-Label in Ordnung...
Immerhin ist die PU-Bestückung Humbucker/Single Coil beim Bass ja schon mal identisch...
Anhang anzeigen 511641
wenigsten gibt es eine kleine gute Nachricht dabeiGlücklicherweise lässt sich viel reparieren.
Oh jeh.Schlimm hat es unseren Gitaristen getroffen. Der hatte vor 6 Monaten seine Versicherung gekündigt. Saudumm gelaufen
Und wie war dein Sound?Ich habe den T900 an der 8Ohm 1210S letztes Konzert das erste Mal fast ein Viertel aufgedreht
Gain halb, Master kurz vor 9uhr
So habe ich das auch nicht gemeint, aber diese Art der effektiven Soundgestaltung mit einem Regler kannte ich noch nicht.Schraube deine Erwartungen nicht so hoch. Es ist ein ganz normaler Amp. Lass dich überraschen : ). Der Sound kommt aus den Fingern.
Aber ich verstehe schon: Vorfreude ist die bässte Freude : ) hoffentlich wirst du nicht enttäuscht sein, wenn du dir jetzt zuviel erwartest.
der Lüfter stört mich gar nicht sehr. Aber wenn ich den Puma anhabe ist es halt still, wenn keine Saite klingt. Das finde ich schon auch ein ErlebnisEinen störenden Lüfter habe ich aber nicht bemerkt.
: ) wird sehr unterschätzt,Gar nicht mal schlecht, ich war positiv überrascht
nein, sorry, da ist bestimmt was faul.zeigt er bei meinem T500 fast keine Auswirkung. Ist das normal?
Schöner Bass! Der Amp wird eh völlig überschätzt in der Bedeutung, Finger, Saiten und Bass (in dieser Reihenfolge) sind da viel wichtiger. Und letztendlich die Boxen...für mich eigentlich das entscheidende Element, um mich zu hören und wohlzufühlen!So, habe meinen T 300 gegen einen T 500 eingetauscht und mir bei der Gelegenheit ne zweite 1x12er geleistet.
Sehe ich genauso wie aBaxxinein, sorry, da ist bestimmt was faul.