wenn es hilft, ich verwende den T900......Mit welchem Verstärker betreibst du deine Eich‘s?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn es hilft, ich verwende den T900......Mit welchem Verstärker betreibst du deine Eich‘s?
Mit welchem Verstärker betreibst du deine Eich‘s?
Stimmt!Da der Black Jag 700 sozusagen der Vorgänger des Eich TR 900 ist möchte ich die Empfehlung geben diesen bei bedarf einmal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.
Der dürfte nämlich ein sehr vielseitiges rundum sorglos Paket sein wenn der Sound gefällt.
Nein. Und der TR-500 auch nicht mehr. Und beide sind gebraucht sehr selten. Und das, was aktuell noch als NOS bei manchen Musikalienhändlern steht, ist für "abgekündigtes Modell" eher zu teuer ausgezeichnet. (TR-900 für 1.400 € oder so ...)Wird der TR 900 gar nicht mehr gebaut?
In den Katakomben ist ein TecAmp Black Jag 700 eingezogen.
Eigentlich wollte ich ja Amps verkaufen, aber irgendwie konnte ich nicht anders.
Ich war alt, hatte das Geld und die Gelegenheit war günstig
Gedacht ist der Amp dazu 2 Epifani UL2 310 anzutreiben. Und da er 2 Kanäle hat und obendrein leicht ist dachte ich dass er eine gute Lösung sein könnte.
Mein Epifani PS 400 darf leider nur an einer 4 Ohm Last betrieben werden. Bei Verwendung von 2 dieser Boxen (5,3 Ohm) stünden aber lediglich 2,7 Ohm an.
Ausserdem hat mich der Black Jag sowieso schon länger interessiert.
Anhang anzeigen 436510
Gestern Abend habe ich ihn das erste mal ausprobieren können. Allerdings nur alleine und auch wie immer nur in den Katakomben.
Er lief an den Ashdown Klystron Boxen und auch an der 310er Epifani.
Der Amp klingt gut und er ist sehr nebengeräuscharm was mir immer wieder sehr gefällt.
Und laut kann er auch. An den beiden Klystron Boxen sogar markerschütternd laut.
Die Verarbeitung ist sehr wertig, alles wirkt durchdacht und stabil. Die Bedienung übersichtlich und selbsterklärend.
Auffällig ist seine enorme Vielseitigkeit und sein dabei sehr niedriges Gewicht.
Member @Bassbernd99 hat vor Jahren etwas zu diesem Amp geschrieben. Und dem kann ich nur zustimmen.
Erfahrungsbericht TecAmp Black Jag 700 | Bassic.de
Da der Black Jag 700 sozusagen der Vorgänger des Eich TR 900 ist möchte ich die Empfehlung geben diesen bei bedarf einmal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.
Der dürfte nämlich ein sehr vielseitiges rundum sorglos Paket sein wenn der Sound gefällt.
wird nicht mehr benötigtIch habe den gerade den ganzen Thread durchgeschaut, aber nichts gefunden:
Hat jemand ein Bild vom Innenleben eines T300 (500 / 900) ?
Habe auch schon bei dissas website, bonedo und amazona geguckt, aber nichts gefunden.
Verrat uns doch das Geheimniswird nicht mehr benötigt
Hab ihn gebraucht gekauft, gefunden bei tutti mit Gator Softcase.Da hast du wohl Glück gehabt dass du noch einen bekommen hast
Bytheway ... woran erkenne ich die neuere Endstufe?
Und von innen?
Auf den Platinen müsste sich doch ein Aufdruck befinden.
Welche Class D Module wurden denn verbaut und welche sind die besseren?
Woher weisst du denn welcher Amp was verbaut hatte?
Der 700er hat keinen Lüfter? Der 900er schon. Und den hört man leider auch ein wenig.Kein nervender Lüfter,
Aber nur in einer leisen Umgebung, der nervt mich wirklich nicht.Der 700er hat keinen Lüfter? Der 900er schon. Und den hört man leider auch ein wenig.
Der hat einen, schaltet sich aber erst aber einer gewissen Temperatur ein.Der 700er hat keinen Lüfter? Der 900er schon. Und den hört man leider auch ein wenig.