Ja.....Die Eich-Fanboysngirls weltweit rrrrrrasten aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja.....Die Eich-Fanboysngirls weltweit rrrrrrasten aus
unter Folter wirst du aussagen.....Ihr müsst alle social media channels von eich checken
Ich darf nichts sagen...
2x10 und ein Toaster?Das hier?
So weit ich das auf der Guitar Summit 2019 verstanden habe, ist auf Anfrage eine schwarze Front möglich.Aber jetzt mal im Ernst, ist das beides der T900 Classic, oben Design-Update und hier der Vorgänger?
Oh da bin ich sehr auf Deine Erfahrungen gespannt. Ich hab die 210XS mit dem Hintergedanken gekauft vielleicht mal noch eine 115XS darunter zu stellen.Zu meiner 115XS wird sich jetzt noch eine 210XS dazu gesellen. Ich bin ziemlich gespannt, auf diese Kombination.
Ich habe die 115er schon mit der 112er kombiniert und das ist schon klasse. Mich hat die 210er einfach noch gereizt. Die 112er ist dann eher meine home Box. T. Eich weiß schon was er tut.....Oh da bin ich sehr auf Deine Erfahrungen gespannt. Ich hab die 210XS mit dem Hintergedanken gekauft vielleicht mal noch eine 115XS darunter zu stellen.
Der Kopfhörerausgang am T500 ist für Impedanzen von 16-120 Ohm ausgelegt.
Müsste also mit Ihrem Hörer funktionieren.
Der Kopfhörerausgang ist als Spannungsteiler des Speaker out konfiguriert.
Daher kann ein leichtes Rauschen der Endstufe hörbar sein.
Es könnte sein, dass ihr Sony Hörer mit dem tiefen Frequenzen nicht klar kommt.
Versuchen sie mal, die Bässe etwas raus zu nehmen, vielleicht wird der Hörer übersteuert.