Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt - eigentlich gibt es nur gebrauchte Verstärker in meinem Bestand ........ Edith meint du solltest dir lieber einen gebrauchten kaufen da du ihn eh bald wieder verkaufst.
Und das liegt dann nicht an dem Amp
Genau das. Es klingt einfach entspannter, imo klingt es dynamischer, fühlt sich unter den Fingern besser an, der Sound hat mehr tiefe, es klingt "dreidimensionaler". Das klingt immer etwas nach Blabla, ist aber einfach meine Erfahrung in den letzten Jahren. Und Watt ist halt nicht gleich Watt, das habe ich besonders an dem Eden Terra Nova gemerkt - das da 500 Watt drauf steht ist echt frech! Die verwendete Endstufe, steckt z.B. im TH 350 drin und dann kommt es ja noch darauf an wie die vom Preamp angefahren wird - aber im Eden war mir das eine ganze Ecke zu zahm um die Lücke zwischen Nano Mark 300 und Genz Benz GBE 750 zu füllen- das macht jetzt der Warwick WLA1000 und das sehr gut.Ich würde auch den 900er nehmen!
Eventuell bild ich es mir nur ein, aber ich habe das Gefühl, dass die Amps allgemein besser sounden wenn der Master nicht allzu extrem aufgerissen werden muss.
Beim Aguilar kann ich nicht mitreden bzw gibt es da sogar Stimmen, die den 350er klanglich Vorne sehen, es gab aber auch wohl eine weitere Evolutionsstufe bei den Endstufen wenn ich mich recht entsinne.Gibt es denn soundlich Unterschiede zwischen den Endstufen? Vor gefühlten 10 Jahren haben wir auf einem BTN einen Aguilar TH350 gegen den TH500 spielen lassen. Da lagen Welten zwischen.
Der Große war viel offener präsenter und geiler...