G
Gast74883
Guest
Habe den TR-900 unter anderem an einer SAD 2x12" Box und drehe tatsächlich den Bassregler am Amp jeweils etwas zurück (ca. 10 oder 11 Uhr) und booste dafür am Bass selbst (3Bnd Stingray) den Bass etwas.Hat jemand praktische Erfahrungen eines T900 an einer oder 2 12"-Boxen, idealerweise von FMC?
Bin nach wie vor sehr begeistert vom Amp! Im Vergleich zu meinem anderen Zeugs in allen Lagen überragend!
Der TR ist ja nicht gerade klein, aber er hat zum normalen 900er paar kleine zusätzliche Features welche aus meiner Sicht den Amp durchaus zu einer eierlegenden Wollmilchsau werden lässt wie den wirklich gut gebrauchbaren Compressor, den Rock Regler (bringt wirklich vernünftig etwas Leben in den Sound und den Umschaltbaren Mittenregler um die nasalen 800Hz gezielt etwas zu cutten (benutz ich sehr oft, da ich nasale Basssounds nicht so mag... meistens zumindest).
Habe den Amp in einer Gator Softracktasche montiert. Sämtliche anfängliche Bedenken haben sich als unproblematisch herausgestellt und das Gator Teil funktioniert super mit dem TR-900! Ich lauf genau einmal vom Auto zur Bühne, langsam echt bequem geworden zusammen mit der Trolleybox von SAD!
Wenn ich es vergleiche zu früher muss ich sagen, ich will es nichtmehr anderst! Warum kompliziert und aufwändig wenn es doch so einfach geht!