Schön, dass ein Markbass in deinem Setup Verwendung findet...
Der kleine Backup Malocher mit vielen Talenten .Die sachgemäße Anwendung des Markbass als Tür/Boxenstopper finde ich ganz hervorragend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön, dass ein Markbass in deinem Setup Verwendung findet...
Der kleine Backup Malocher mit vielen Talenten .Die sachgemäße Anwendung des Markbass als Tür/Boxenstopper finde ich ganz hervorragend
Sehr richtig! Ich hätte ihn aber andersherum platziert, damit man das gelb nicht so sieht.Die sachgemäße Anwendung des Markbass als Tür/Boxenstopper finde ich ganz hervorragend
Ach, hast Du nicht?
Die Reise zum persönlichen Sound kann sehr lang sein. Manche kommen nie an, andere, so wie ich, haben ihren Sound gefunden.
Er ist da leider manchmal etwas stur.
Wir wollten doch das Kritisieren auf der persönlichen Ebene vielleicht mal sein lassen?
Ihr seid aber echt ein bisschen unentspannt da oben...Niemand hat versucht, dir "seinen" Sound aufzuzwingen, Niemand. Aber das war vielleicht auch schon Zuviel für dich. Ohne ein wenig Bewegung in deinen Gedankenkreisen wirst du "deinen Sound" nicht finden. Ich habe dich immer als freundlichen Menschen kennengelernt - allerdings bist du gerade dabei, dich selbst als Unbelehrbaren darzustellen und das ist nicht gut.
Ihr seid aber echt ein bisschen unentspannt da oben...
Ich zähle da mehr als Einen, aber macht Ihr mal....es ist nur Einer, der "unentspannt" wirkt... - ...daher überlassen "die Klügeren" das Spielfeld auch lieber Anderen... (was keine Wertung sein soll)...
P.
Ich zähle da mehr als Einen
...du warst bei den ganzen Testreihen ja auch nicht dabei... - ...und du kennst diese ganzen Geschichten auch nur aus Erzählungen... - ...NixfürUngut......
P.
...es ist nur Einer, der "unentspannt" wirkt... - ...daher überlassen "die Klügeren" das Spielfeld auch lieber Anderen... (was keine Wertung sein soll)...
P.
Aber ich hatte das Gefühl, alles war gut und @crystalgreen war mit seinen Einstellungen zufrieden. Da wirkt dein Posting schon sehr reingegrätscht.
Es soll keine Wertung sein, wenn du schreibst, dass du als Klügerer das Spielfeld verlässt, weil crystalgreen unentspannt ist? Und in deiner gleichung auch der dumme sein muss?
So, und damit bin ich hier jetzt raus.
wieder typisch...Rectifier + Marshall 412 für den gitarristen, und irgendwas aus dem Schlussverkauf für den Basser...Dann ist das ja geklärt und wir können wieder OnTopic weitermachen.
Ich durfte gestern meinen T-900 mal wieder an einer gestellten Box anschließen und er ist nicht direkt explodiert .
Ich habe die den Amp aber auch nur im Standgas mitlaufen lassen und den Rest über IEM und die Monitore gemacht. Das Elend kann sich echt keiner anhören im Vergleich, was da aus der Box gefurzt kommt.
Da kann auch ein Dingwall nichts mehr reißen…
Anhang anzeigen 853650
Direkt beim reinkommen in den Club das Teil gespotted und gewusst, was Sache war.
Ich bin so froh, dass ich mich damit nicht mehr rumärgern muss.
Beim nächsten Gig beim Metal Hammer Paradise ist gar nicht erst eine Backline da. Also hat der Eich mal gar nichts zu tun. Dann geht es direkt nach dem Kemper ins Pult und gut ist.
Das Thema Ampless Stage greift immer weiter um sich. Gut, dass ich das frühzeitig erkannt habe!
Das Trace Top geht doch sogar noch fit.wieder typisch...Rectifier + Marshall 412 für den gitarristen, und irgendwas aus dem Schlussverkauf für den Basser...
Die Amps waren von der Band, die zu demDas Trace Top geht doch sogar noch fit.
Hehe, das wird vor dem Jahr 2100 nicht passieren, immer mitnehmen.Klinke
Dazu gab's dann noch ne Flasche Wasser, damit Sedierung unmöglich wird. Die Qual hat Systemwieder typisch...Rectifier + Marshall 412 für den gitarristen, und irgendwas aus dem Schlussverkauf für den Basser...
Das schlimme ist ja, dass ich gar keinen Alkohol trinke! Ich bekomme das tatsächlich auch alles voll mit .Dazu gab's dann noch ne Flasche Wasser, damit Sedierung unmöglich wird. Die Qual hat System
man kann nach oben und nach unten octavierenden Fahrer des Octavias