K
KlaBa
Well-Known Member
- Bassix
- ß82.494
Mache spielen völlig ohne, selbst ein Compressor wird man da nicht finden und andere haben ein Pedalboard auf dem eine Fußballmannschaft plätz hätte. OK, ein bisschen übertrieben. Ist aber auch egal, jeder wie er will und was Spaß macht.
Sind Envelope/Auto-Wah, Octaver und Chorus zu Oldschool, out und Ihr könnt diese nicht mehr hören?
Oder welches Pedal hat Euch den letzten Nerv geraubt?
Welches ist Euer Lieblings-Effekt, den Ihr nicht missen möchtet bzw. wenn es nur ein Pedal sein darf, welches wäre es?
Es gibt hier kein bestes oder richtiges Pedal und was für den einen passt^, mag der andere nicht, das ist auch gut so. Ich freu mich auf Eure Geschichten und Erfahrungen.
Sind Envelope/Auto-Wah, Octaver und Chorus zu Oldschool, out und Ihr könnt diese nicht mehr hören?
Oder welches Pedal hat Euch den letzten Nerv geraubt?
Welches ist Euer Lieblings-Effekt, den Ihr nicht missen möchtet bzw. wenn es nur ein Pedal sein darf, welches wäre es?
Es gibt hier kein bestes oder richtiges Pedal und was für den einen passt^, mag der andere nicht, das ist auch gut so. Ich freu mich auf Eure Geschichten und Erfahrungen.
Zuletzt bearbeitet: