G
Gast74883
Guest
gespaltet und gebürstet?die Teresa Orlowski der tops
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gespaltet und gebürstet?die Teresa Orlowski der tops
Teresa? Genau in der Reihenfolge....gespaltet und gebürstet?
A, Bäh oderr Zäh?...dafür die Teresa Orlowski der tops ....
der Smith ist das Teresa-Top......A, Bäh oderr Zäh?
Des war aber Frau Buster.A, Bäh oderr Zäh?
ja genau, diese Extensions erstrecken sich ja bekannter Maßen bis in ihren Cerebralbereich......ach ja, das Klonschaf mit den Silikonextensions...
fesch!!!Meine spalted maple Anhang anzeigen 181280
Naja... sind halt viele Knöpfe, weil es beim Pope-Preamp halt viel zu regeln gibt: Vol/Tone (Doppelstock), Pan, Bass, Mid, Treble, active/passive Switch, Coil Tap Switch, und Mid frequency Switch... also 5 Potis und 3 Switches...bloss die Knopfanordnung finde ich etwas unübersichtlich
Ich komm mir hier vor, wie in der Stilmöbelabteilung...
verstehe...Mutter Teresa ist deine Schutzheilige...dafür die Teresa Orlowski der tops Anhang anzeigen 181252 ....
Der ist ja mega! Selbst gebaut? Sieht echt toll aus.So, hier wie angedroht meine V - nur ein bisserl geschliffen und geölt, schaut aus jedem Blickwinkel anders aus.
Anhang anzeigen 181340
Und hier der Kopf (während ich ihn umbaute):
Anhang anzeigen 181341
Genau so einer war mein erster Bass von Siggi Jäger, Bj. 1993 (ich glaube Seriennr. 086 oder so). Toller trockener und edler Ton, Sustain bis übermorgen...Human Base Max 6-saiter (trotz komplett Ahorn sehr warmer aber differenzierter Klang)
...wer auf Ahorm steht... (viele kleine Vogelaugen übern ganzen Bass verteilt)
Marleaux Votan XS Deluxe 5 Saiter
Ich komm mir hier vor, wie in der Stilmöbelabteilung...