Ebay-Schnäppchen

die ist schon das 2.mal drin, habe ich vorige Woche schon beobachtet weil ich das Teil so kurios fand...[:D] ist "leider" nicht weg gegangen....

da hieß es noch
Zitat:

Biete eine alte E Bassgitarre von Fender an. Instrument lag auf einen Dachboden und wartet auf eine Restauration. Sie hat 4 Saiten und ist stark bespielt.

...jetzt ist er sich nicht mehr sicher ob es Fender ist....[:D]
hat aber immerhin schon 3 Gebote

hier ist das Gitarrenmodell:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...9021&ssPageName=MERC_VIC_ReBay_Pr4_PcY_BID_IT
Khayman

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Saiten scharf auf dem Bass..da kommt schon die braune Gundfarbe durch..oder ist das Rost!?*fg*

Dinger gibbet, die gibbet nich!! :-)

el_loco bist Du sicher?? [;-)]

Wie kommst Du darauf?

Immerhin steht da doch ganz eindeutig Fender auf dem Headstock, also muß es doch einer sein [:D]

Zuletzt bearbeitet:
Hab in den 90ern mal ein Simson-Mokick rot lackiert und MAICO-Aufkleber auf den Tank gemacht. Sofort hat jeder gesagt: "Geil, ne kleine MAICO!" [8D]

ich hatte mal einen ferund, der seine vespa prinzipeill nur mit einer flex repariert hat ... der bass scheint einen ähnlich geartetten vorbesitzer gehabt zu haben ;-)

Müssen solche Artikel nicht grundsätzlich rausgenommen werden?
Von wegen andere Artikelbeschreibung als angebotene Ware!?

Was steht da auf dem Kopf? Ferdes?

wenn das Komma eine Stelle weiter nach links gerückt wäre, würde ich ja mitbieten. Vielleicht bekommt man ja noch was "Hübsches" raus, wenn man etwas Zeit und Geld investiert.

Zurück
Oben Unten