allerbässt
Tut nichts zur Sache!
Angebot? Nachfrage? Da war doch was...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jou, der Tool-Sound...man braucht nicht unbedingt diesen Bass...
Einfach spielen und nicht drüber nachdenken. Nach 10 Minuten hast du vergessen, dass der Bass schräge Bünde hat. Nach einiger Zeit mit einem Dingwall fühlen sich die meisten "normalen" 5-Saiter unbequem an. Das nennt man "Kundenbindung" ...Der Dingwall Combustion klingt auch sehr gut und hat ein Tolles Design, aber ich weiß leider nicht wie sich Fanned Frets Bespielen lassen
Der Dingwall Combustion klingt auch sehr gut und hat ein Tolles Design, aber ich weiß leider nicht wie sich Fanned Frets Bespielen lassen
bei der Optik kann ich das nachvollziehen....Haben bis heute noch jeden Gitarristen zum Weinen bekommen
Ich kenne mich leider mit Tonabnehmern überhaupt nicht aus aber die tonvielfalt die ich mir wünsche bekomme ich aus ihm nicht heraus zumal er auch nur passiv ist
Wie wäre es mit einem gebrauchten Torillo?Also gut ... was ich sonst noch empfehlen kann, wäre bei @dreizehnbass oder @Torillo-basses was machen lassen. Sind beide super nette Kerle, aber die Preise sind für dich eher way off ... custom würd ich mir erst machen lassen, wenn du genau weißt, was du willst.
Warum nicht?Bei Thomann steht die nächste Ibanez SRFF805-Charge (30.01.) für 965€ drin... warum der Mehrpreis?
Örm, nööö....Dafür braucht man wirklich einen Wal?Ähm....doch!
Wenn du von H auf A runter willst, dann würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ob ich einen Dingwall mir zulegen würde.Der Dingwall Combustion steht ganz oben auf meiner Wunschliste.
Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob er ein 4 oder 5 Saiter wird.
Zumal sich der 5er dann gegen meine über alles erhabenen Bogart
beweißen muss.
Der Bogart geht in eine etwas andere Richtung aber die H Saite
drückt sich durch meinen Darkglass 900 mächtig, fett und klar.
Da mich das gerade beschäftigt; hast du einen Vergleich zwischen Afterburner (welche Ausführung?) und Combustion/NG2?Dann würde ich dir aber den Dingwall Afterburner empfehlen. Kostet etwas mehr, hast aber mehr von.
Ja, genau, probier mal ausWas allgemein Meine Soundmöglichkeiten betreffen:
Dar ich meist nur für mich und einfach nur als Hobby Bass Spiele bin ich Equipment technisch mit einem
Markbass Mini CMD 121P LM3 und Source Audio AfterShock Bass Distortion ausgestattet, womit ich eigentlich doch recht zufrieden bin für meine Zwecke.
Aber von Top-Teilen und Boxen oder AMPs Allgemein habe ich noch weniger Ahnung und sollte dazu vll auch erstmal in anderen Threads durchstöbern oder einen neuen eröffnen.
Was mir vorher auch entgangen ist beim ansehen, genau wie bei Dingwall Combustion, ist der Trojillo Custom Bass Extra Long Scale, was ich noch nicht bespielt habe.
Ich hab noch so viel anzuspielen D:
Wie der, nur mit 5 Saiten Hohes C gibt es bei mir nur mir Orange drinDa mich das gerade beschäftigt; hast du einen Vergleich zwischen Afterburner (welche Ausführung?) und Combustion/NG2?
Jetzt bin ich verwirrt. Wie wer? Die Combustions gibt es mit 4 und 5 Saiten (und bald wohl auch mit 6).Wie der, nur mit 5 Saiten
Da mich das gerade beschäftigt; hast du einen Vergleich zwischen Afterburner (welche Ausführung?) und Combustion/NG2?