DSDS

allerbässt

Tut nichts zur Sache!
Lösungen
3
Bassix
ß195.357
Tach zusammen,

obwohl ich diese Superstargeschichte ausgesprochen Sch...e finde (Superstars sind für mich die Stones, Beatles, R. Stewart und wie sie alle heißen), bin ich doch jedes mal wieder begeistert über die Studioband und ihren Beteiligten. Seeeehr geile Truppe! Schade, dass die immer so im Verborgenen spielen. So, das wollte ich mal posten.

Zitat:Original erstellt von: allerbest

Tach zusammen,

obwohl ich diese Superstargeschichte ausgesprochen Sch...e finde (Superstars sind für mich die Stones, Beatles, R. Stewart und wie sie alle heißen), bin ich doch jedes mal wieder begeistert über die Studioband und ihren Beteiligten. Seeeehr geile Truppe! Schade, dass die immer so im Verborgenen spielen. So, das wollte ich mal posten.

Völlig richtig![:-)][;-)]

Es gibt so viele gute(super) Musiker, die es aber,-aus welchen Gründen auch immer....- leider nicht schaffen, so richtig bekannt zu werden....!

Kenne da auch einige aus meinem langen Musikerdasein![;-)]

Kloar, die Band ist richtig gut!
Die TV Total-Band ist auch brilliant und imo spielt(oder spielte) deren Gitarrist auch schon für DSDS.
Als Auftragsmucker muß man halt seine Brötchen verdienen und den Idealismus hinten anstellen. Ein damaliger Bekannter ist als Gitarrist im Queen Musical untergekommen; nervig weil man immer wieder exakt das Gleiche abliefern muß, aber ein festes Engagement.

Ja, die TV-Total-Band ist wirklich gut. Das zeigte sich neulich, als die ohne zu zucken einen "Song" von und mit "Marianne und Michael" (glaub ich jetzt, daß die das waren, so ein "Volkstümliche Musik"-Duo) spielten, als hätten sie nie was anderes getan. So was völlig exotisches einfach so runterzuspielen, ist schon professionell. Übrigens hatte ich den Verdacht, daß es denen dabei auch noch Spass gemacht hat... Auch das Publikum schunkelte, als gäbe es kein morgen (oder gestern?) mehr... War in vielerlei Hinsicht sehr interessant, sich das anzusehen.

Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Die TV Total-Band ist auch brilliant und imo spielt(oder spielte) deren Gitarrist auch schon für DSDS.

Die DSDS-"Billigerfliegen?"-Band war gestern streckenweise auch ganz gut. Der Bass ist mir bei "Shadow of the Day" besonders aufgefallen. War echt krass aufreibend und geschmackvoll angezerrt. Mit so nem Sound wäre ich auch gerne gesegnet...[:D][8D][:O!]

Gruß,
Martin

Ich hab drei (!!!) Frauen zu hause. Meine eigene und noch zwei Töchter. Glaubst Du, da hab ich eine Wahl?
OK Entschuldigt [:D]
Ich musste mir auch die ganze Zeit 'n Post verkneifen, was Ihr Euch da alles antut. Das grenzt ja schon an Selbstverstümmelung [:o)]

Aber so ist OK [:-)] Erinnert mich an mijn Fru, die ewig meckert, was da für'n Sch... in der Glotze läuft, aber andererseits auch nicht um- oder ausschaltet [xx(]

Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te
Aber so ist OK [:-)] Erinnert mich an mijn Fru, die ewig meckert, was da für'n Sch... in der Glotze läuft, aber andererseits auch nicht um- oder ausschaltet [xx(]

Ich habs mittlerweile aufgegeben, dazu etwas zu sagen und fürge mich einfach in mein Schicksal. An sich müsst ich das nicht gucken, aber was sollte ich sonst tun. Bass spielen geht leider nicht, wenn das Kind im Bett ist. Kopfhörer tue ich mir möglichst nicht an.
Außerdem ist abends so ziemlich der einzige Punkt, an dem man mal zur Ruhe kommen und ein bissel "Zeit zu zweit" haben kann. [:-)][:-)][:-)]

Gruß,
Martin

Trotzdem bleib ich dabei: Die Band hat mehr Achtung verdient als sie bekommt. Vielleicht sollte man RTL mal vorschlagen auf diese singenden Selbstdarsteller zu verzichten und daraus eine schöne Musiksendung zu machen. Ach was vermisse ich noch den ROCKPALAST auf dem guten alten WDR[:-)][:-)][:-)][:-)][:-)]

Zuletzt bearbeitet:

Ach was vermisse ich noch den ROCKPALAST auf dem guten alten WDR[:-)][:-)][:-)][:-)][:-)]
Oder den Beat-Club und die süsse Uschi oder Iljas "Licht aus, Spot an" oder auch Dieter Thomas Heck und die Blauer-Bock-Bembel vom Heinz Schenk [:o)]
Den Rockpalast [url="http://www.rockpalast.de/sendetermine/?jahr=WDR"]gibt's aber noch[/url] ...

Trotzdem bleib ich dabei: Die Band hat mehr Achtung verdient als sie bekommt.

Jepp, meine Meinung!

Vielleicht sollte man RTL mal vorschlagen auf diese singenden Selbstdarsteller zu verzichten und daraus eine schöne Musiksendung zu machen.

DAS wäre doch mal ein Quotenfänger...! [:D][:D][:D]

Gruß,
Martin

Das zeichnet doch gute Musiker aus, dass sie noch spielen können, obwohl die sogenannten Superstars "singen". Ich bieg mich jedesmal vor Lachen und würde kein E mehr treffen. Deshalb nochmal, Respekt für diese Studiomusiker.
[:-)][:-)][:-)]

Zuletzt bearbeitet:
Die CD Heavytones No.1 der TV Total Band ist der absolute Oberklopfer - selten so eine perfekt produzierte CD gehört. Groovt ohne Ende - immer schön den Lakland grooven lassen [:-)] Die CD müsst ihr euch reinziehen.

Wobei mir dieser Kommentar dort schon aus der Seele spricht:

JodieJay; Reply: "not being bitchy but whyy dont yew get a song in you own language..?"

Zitat:Original erstellt von: Allersaits

Hi,

danke für den Tipp mit den "Heavytones" (TV Total schau ich mir wegen Mr. Raab nicht an).

Richtig gute Musik im "German Televischen":
Stefanie mit den Hts
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=SvbvsLlOC54[/url]

Sowas gibt's offenbar immer noch. Schön.
Wolfgang

Yupp. Schaue auch prinzipiell wenig bis gar kein Fernsehen. Aber das ist echt klasse. Danke sehr !!!

Zitat:Original erstellt von: bassbeat

bis.........., ja bis die kleine Linda "Mercy" sang.
Howly-Mowly, das war ja abartig. Das war keine Ausscheidung das war ein Sieg. Junge, Junge, 16 Jahre und so eine Stimme!!

Kann ich dir nur zustimmen! War absolut geil. Vorallem, wenn man sie so sieht, denk man doch nicht, dass sie erst 16 ist oder?!

Zurück
Oben Unten