orgeloli
bastelbassicer
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Klanglegastheniker[]?
[]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Klanglegastheniker[]?
Zitat:Original erstellt von: Rockbass777
soll ich euch nen tipp geben?
... kauft euch ein hornsystem[][][][]
Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe
Druck kommt aus den Fingern? Super schlauer Spruch. Mach mal fetten Druck mit einer 110er Box. Viel Spass mit den Fingern!
, das ist ein Unterschied.Zitat: erst mal aus den Fingern
Druck kommt aus den Fingern? Super schlauer Spruch. Mach mal fetten Druck mit einer 110er Box. Viel Spass mit den Fingern!
Vollkommen richtig.Zitat:Original erstellt von: Paulito
Druck kommt erst mal aus den Fingern, gutem Timing der ganzen Band, sinnvollen Arrangements, und einigen anderen Faktoren.
Egal ob Jazz oder Metal oder sonstwas.
Dann Kann man doch die W-Bins gleich in die PA einbinden, oberhalb geschätzter 250 Hz kommt da doch eh nichts raus. Darunter drückts in einiger Entfernung um so gnadenloser...Zitat:Original erstellt von: Rockbass777
und warum dann heute ned? ... also ich spiel mit 2 stück 15er W-Bins + FMC 215er ... des is ein top setup für große gigs wo der amp ned abgenommen wird
Zitat:Original erstellt von: Rockbass777
und warum dann heute ned? ... also ich spiel mit 2 stück 15er W-Bins + FMC 215er ... des is ein top setup für große gigs wo der amp ned abgenommen wird
Zitat:Original erstellt von: Paulito
Große Gigs ohne FOH? Wo gibt's denn so was?
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
oberhalb geschätzter 250 Hz kommt da doch eh nichts raus. Darunter drückts in einiger Entfernung um so gnadenloser...