Ray Mahogany
Come as u are!
Photoshop ging grad nicht, da hat er'n Edding genommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was macht es zu dem aufwändigsten Instrument bisher?
Sieht echt gut aus, Glückwunsch! (Vor allem an den neuen Besitzer )
Das ist doch bloss eine Momentaufnahme... sieht bei mir nicht anders aus.
Und ich dachte genug Bier wirkt entspannend?!
Bloß?In der Zeit baut man 5 unterschiedliche E-Bässe.
Ehrlich gesagt hätte ich Deine Gamben und die anderen Barockinstrumente für aufwendiger gehalten, vor allem wegen der VerzierungenWölbung Aussen und Innen, die Schnecke muss auch aus einem Pfosten Ahorn rausgeschält werden, Griffbrettausarbeitung, antiker Öllack usw, usw... Geigenbau halt.
frank: review!!! wir wollen alle details!
Bloß?
Ehrlich gesagt hätte ich Deine Gamben und die anderen Barockinstrumente für aufwendiger gehalten, vor allem wegen der Verzierungen
Bloß?
Ehrlich gesagt hätte ich Deine Gamben und die anderen Barockinstrumente für aufwendiger gehalten, vor allem wegen der Verzierungen
Die Nummer 1, auch wenn ich das Gefühl habe, dass die Kopfplatte die Korpusform etwas deutlicher aufnehmen könnte.
Nochmal alternativ eine 3+3 mit symmetrischen Mechaniken, vielleicht ähnlich wie bei der Brian May-Gitte, oder eine 4+2-Form?
Noch ein paar Gedanken: eine Wraparound-Brücke (hat Schaller nicht seit kurzem zusätzlich zur 455 eine schicke Brücke justierbare Brücke mit feststellbaren Studs im Angebot?)
No. 1 finde ich sehr ausgewogen, die anderen Kopfplatten sind zu sehr Ibanez 80er bzw. zu deutlich Firebird.
Zum Korpusdesign wirkt auch die zweiseitige Anordnung der Mechaniken besser.