Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön für dich.beschichtete saiten kommen mir nicht auf den bass. was soll das überhaupt? meine la bellas haben bald ein jahr auf dem buckel und klingen einfach so, wie ich das will. ich bin nicht sicher, ob ich vor weihnachten überhaupt neue saiten kaufen soll, vor ostern (in zwei jahren) wechsel ich die wahrscheinlich eh nicht.
und dabei red ich nur von den rounds. meine flats kommen seit fünf jahren ohne beschichtung aus.
Wenn du die spitze findest, warum wechseln?Gibt´s eigentlich noch ne gute Alternative zu Elixir Saiten? Ich hab die jetzt seit Monaten auf meinem Herr Schwarz und find se immer noch Spitze.
Das wäre ja toll, die Sunbeams sind wirklich tolle Saiten und der Preis der Dragonskins ist ja nicht viel höher.Die Nickel-Variante klingt exakt wie einige Stunden gespielte DR-Sunbeams, was ich direkt am Bass vergleichen konnte. Auch die eher weichere Spannung ist imo identisch. Jetzt müssen sie das Versprechen halten auch lange zu halten .
Ne, ist ein ganz anderer Schnack, man merkt es einfach nicht. Da sie nur wenig teurer sind würde sich eine etwas längere Lebenszeit ja schon lohnen.Ich hatte die Black-Beautys ausprobiert, die waren ziemlich klebrich und haben beim Saitenrutschen gequitscht.
Ich hatte die Black-Beautys ausprobiert, die waren ziemlich klebrich und haben beim Saitenrutschen gequitscht.
meine flats kommen seit fünf jahren ohne beschichtung aus.
Hersteller, der so beschichtete Saiten nach Kundenwunsch herstellt