Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich übersetze mal:
Guten Morgen liebe Forumant:innen.
Ich möchte an einem meiner Bässe eine Ramp anbringen. Am besten mit einem doppelseitigen Klebeband, welches den Lack nicht angreift.
Wollte dich gerade erwähnen. Geht bei mir jedenfalls spurlos ab.Schau nach 'Karosserieklebeband'
Das geht spurenfrei ab, auch nach Jahren
Doppelseitiges Klebeband zur Montage Karosserie Embleme Abziehbildern 12Mm 10 M | eBay
Das sagen unsere Kunden. © teilando - alle Rechte vorbehalten. Alle Preise sind inkl. Premium Marken zu günstigen Preisen. Hilfreiche Links.www.ebay.de
Schau nach 'Karosserieklebeband'
Das geht spurenfrei ab, auch nach Jahren
Doppelseitiges Klebeband zur Montage Karosserie Embleme Abziehbildern 12Mm 10 M | eBay
Das sagen unsere Kunden. © teilando - alle Rechte vorbehalten. Alle Preise sind inkl. Premium Marken zu günstigen Preisen. Hilfreiche Links.www.ebay.de
Wollte dich gerade erwähnen. Geht bei mir jedenfalls spurlos ab.
Nicht bei Nitro.....
Eigentlich nichtDas wird ja allein durchs anschauen beschädigt…
Das wird ja allein durchs anschauen beschädigt…
... sagt der Besitzer des Augenkrebs-Basses.."Sunburst" ansich ist ja schon eine Beschädigung, gewissermaßen
... sagt der Besitzer des Augenkrebs-Basses
Und abgesehen davon: Ist doch geil, dass wir
a) alle verschiedene Geschmäcker haben, und
b) nicht jeder ein Fenderholz spielt.
Den oberen könnte ich mir gut als Deko im Kamin vorstellen ... wolltest du doch sagen ... oder ...
Oh ja, daran kann ich mich erinnern. Hat schon ein wenig von einem "Folter-Instrument". Da reicht für manche Ketzer schon der Anblick um sich freiwillig für den Scheiterhaufen zu entscheiden....eine Saitenlage wie ein Jumbo-Jet
Da ist Moni Neoni eine ganz andere Hausnummer. Bespielbarkeit richtig gut und Sound einfach nur göttlich. Okay, ich zähle zu den Menschen, die einen Bass eher mit den Ohren als Augen wahrnehmen. Die Optik spielt für mich daher nicht die erste Geige....und den "Moni Neoni" kann man "in Fretless" nicht einmal bei "7ender" kaufen...
Da ist Moni Neoni eine ganz andere Hausnummer. Bespielbarkeit richtig gut und Sound einfach nur göttlich.