Bist Du der einzige Beitragszahler?Na, was denn sonst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist Du der einzige Beitragszahler?Na, was denn sonst?
wie war das mit dem klingelbeutel aus der gaströte?Bist Du der einzige Beitragszahler?
Nee, das nicht, aber ein Prozess vorm EGMR kostet ein paar Mark ...Bist Du der einzige Beitragszahler?
Wer? Der mit dem langen Schwanz
Vor allen Dingen sind Friesen Riesen:Friesen sind dunkler, haben so Puschen an den Hufen und stehen in der Regel etwas versammelter.
Vor allen Dingen sind Friesen Riesen:
Macht keinen SBass ...Kein Pranger, kein Gelaber sondern schlichtes Handeln, wo ist das Problem?
ich kann den Reiz verstehen, finde sowas aber ganz ehrlich unnötig.Macht keinen SBass ...
Mudskipper schrieb:Topic:
ich verstehe die Verkomplizierung des Problems nicht:
In zig anderen Foren ist es üblich, das Doppel/Blödsinnaccounts schlicht und ergreifend dicht gemacht werden. So habe ich das selbst als Mit-Admin in einem Hobbyforum gehalten. Ich bleibe dabei: Doppeluser anschreiben und Selbstlöschung des 2.-3. whatever Accounts anregen/Erklärung anhören, passiert das nicht diesen dicht machen. Wird das wiederholt den Hauptaccount dicht machen. Kein Pranger, kein Gelaber sondern schlichtes Handeln, wo ist das Problem?
Als mein 1973 verstorbener Vater noch lebte, hatten wir auch immer Pferde. Unter anderem auch mal eine ähnlich aussehende Friesenstute. Schön war sie ja, aber bockig wie'n alter Friese. Und die war nicht kaputt zu kriegen, so eine Kraft hatte die.Vor allen Dingen sind Friesen Riesen:
Nein, wir haben damit begonnen, den entsprechenden Usern eine Message zu schicken, in der wir sie informieren, dass die Bassicer mehrheitlich wünschen, dass User hier nur eine Identität haben.oder ist am ende die ganze diskusion sinnlos?
Na ja, wir haben mittlerweile einige gesperrt - aber wir waren uns ja einig, dass esdiesbezüglich keinen Pranger geben soll - es sei denn, jemand macht das notorisch und geht uns auf den SackGibts hier was Neues bzgl. der Mehrfach -Accounts?