Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Siehst Du? Du schaffst es, innerhalb eines Accounts zwiegespalten zu sein... andere brauchen offensichtlich pro Persönlichkeit einen extra Account...Ich bin da etwas Zwiegespalten...
Ich weiß garnichts über dich (weil's mich nicht interessiert). Die Software hier speichert auf unseren Servern die IP zu jedem Beitrag, das Datum und die Daten, die der User eintippt - und das war's.Nur mal interessehalber, was wisst Ihr über mich, außer daß ich Windows und Firefox benutze?
Ich find' die Idee geil, aber wir werden das trotzdem nicht tun.Pranger halte ich für keine gute Idee.
Andererseits hatten wir hier schon lange keinen richtig großen Krieg mehr...
Daß es sich dabei um 2 User im selben Netzwerk/Firma/Uni/Proxy handeln könnte, ist ausgeschlossen? Fragt der Laie.Die Software hier speichert auf unseren Servern die IP zu jedem Beitrag
Aber es gibt auch die Fälle, wo Leute Selbstgespräche führen und sich selbst zelebrieren
... super Idee!...
Ich fände es gut (nach knapp 3 Sekunden nachdenken), wenn hinter dem Usernamen oder in einem Signaturbereich die aka's in Klammern aufgeführt würden....so ganz sachlich.
Alles wird mit Wasser gekocht, das noch dazu im Gegensatz zur NSA "legales Wasser" sein muss.Daß es sich dabei um 2 User im selben Netzwerk/Firma/Uni/Proxy handeln könnte, ist ausgeschlossen? Fragt der Laie.
Na ja, es ist nicht nur Langeweile. Denkbar ist zB auch, dass jemand etwas verkaufen möchte und seine 2. und 3. Identität nutzt, um der Allgemeinheit glückliche Kunden vorzugaukeln.Sehr lustig, was Einsamkeit so kann.
Finde ich eine gute Lösung!Wich one of me are you talkin' to?
Sehr lustig, was Einsamkeit so kann. Pranger mit "du du du" oder Beleidigungen und so fände ich aber doof.
Ich fände es gut (nach knapp 3 Sekunden nachdenken), wenn hinter dem Usernamen oder in einem Signaturbereich die aka's in Klammern aufgeführt würden....so ganz sachlich.
Äh, aha. Aha? Dann verstehe ich meine Frage mal als mit "ja" nicht beantwortet (These aren't the droids you're looking for)Alles wird mit Wasser gekocht, das noch dazu im Gegensatz zur NSA "legales Wasser" sein muss.
Vielleicht verstehst du, dass Admins sich über derlei Dinge nicht gerne öffentlich äußern.
Wenn jemand unbedingt Wert darauf legt, mit zwei oder mehr Accounts zu hantieren, aus welcher Motivation heraus auch immer, der würde ja trotzdem noch einen Weg finden, indem er statt seines Desktop-Rechners dann den Läpptopp nimmt oder sein Tablet, oder den Rechner der Frau/Freundin, Tochter etc.
Du, Johannes, würdest da jemanden enttarnen, von dem du nicht wirklich weisst, ob es ein Doppelaccount ist.
Ich sehe da überhaupt keinen unmoderierten Weg, wenn du die Sache nicht direkt zwischen euch klären willst oder kannst.
Du könntest Dich ja noch selbst beschmeißen!Menno, ich hatte mich schon auf den Pranger gefreut. Und Katzenscheiße ausgebuddelt.
Selber beschmeißen ist schwierig, da müsste ich schon schmieren ...Du könntest Dich ja noch selbst beschmeißen!
Wenn jemand unbedingt Wert darauf legt, mit zwei oder mehr Accounts zu hantieren, aus welcher Motivation heraus auch immer, der würde ja trotzdem noch einen Weg finden, indem er statt seines Desktop-Rechners dann den Läpptopp nimmt oder sein Tablet, oder den Rechner der Frau/Freundin, Tochter etc.
naaaaa, fängt das große heulen und zähneklappern an?du, ma...., glaubst du, die löschen mich dann auch?
dich, lila? mich löschen sie. mach du dir mal keine sorgen.
aber du warst doch zuerst hier, ma....
vielleicht löschen sie uns auch beide. dann kaufen wir einen neuen rechner und nennen uns lilly. das merkt gar keiner.
Mann mann mann, alles muß man dem Wikinger sagen.Selber beschmeißen ist schwierig, da müsste ich schon schmieren ...