Doppel-User?

completely_mad_don_martin_p001_cover.jpg

stimmt. die ähnlichkeit ist auffällig. nur meine haare sind inzwischen länger...

dann darfst du nicht 120 werden...

sonst passiert deinem avatar folgendes:

Mal kurz eine Frage in die Runde zum eigentlichen Topic:
Ein Bassisten-Kollege kümmert sich bei Bedarf bei mir im Büro um meine Rechner. Ich weiß, dass er hier bei Bassic ab und an mitliest. Wenn sich der Kollege jetzt über mein WLAN einloggt, gehen dann beim Admin die Alarmglocken an ??? Müsste doch die gleiche IP-Adresse sein oder ?

Kommt drauf an, wenn Du einen Anbieter nutzt, welcher per täglicher Zwangstrennung die IP Verbindung kappt, bekommst täglich eine andere IP Adresse zugeteilt.. d. h. der Kollege und Du müssten sich mit den verschiedenen Usernamen ziemlich zeitnah einloggen um "aufzufallen" .. da Du nicht täglich hier zu sehen bist, wäre dann die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass das was von Bassic kommt. Anders sieht es bei Nutzung der "Kabelnetze" aus, da findet keine Zwangstrennung statt.. bei Kabel Deutschland bspw.. Greetings G.-)

erst mit bild von dir, deinem bass, dem ortsschild von kiel und der aktuellen tageszeitung zählt als beweis! :D

so ab 2 promille seh ich hier immer alles doppelt. bin ich auch ein doppeluser?

ich habe mir jetzt von diesem Thread mal die erste Seite Wort für Wort durchgelesen, habe dann ab der 2. Seite gemerkt, dass sich viele Argumente wiederholen und bin jetzt mal auf Seite 15 gesprungen und habe dann festgestellt, dass das eigentliche Thema gelegentlich ...nu sagen wir mal "entgleist". Ich würde aber gerne schon noch einen Beitrag zum Anfangsthema einbringen:
Wie wäre es, die "Doppel- oder Mehrfach-User" anzuschreiben und ihnen anzukündigen, wenn sie sich selbst nicht äußern, dass dann willkürlich bis auf ein account alle anderen gelöscht werden? Oder besser noch alle Accounts?

Zurück
Oben Unten