Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... ich auch nicht....... was es alles gibt.. .- also ICH mach sowas nicht!
Gruß
Les
wie geil is das denn?... ich auch nicht....
der spielt rick, das muss so!wie geil is das denn?
mich erstaunt, dass du das so fraglos und ohne jedes wenn und aber okay fändest. ich empfände es als relativ harmlos, oder zumindest nicht als schwerverbrechen, wenn hier jemand zu zugegebenermaßen merkwürdigen mitteln griffe, wie zum beispiel, sich mit sich selbst zu unterhalten. mag sein, es könnte auch ein (verwerflicher) versuch sein, seinen kram im flohmarkt besser an den mann zu bringen. menschlich fragwürdig, aber doch kein schwerverbrechen. dass die dinge nicht notwendigerweise so sind, wie sie im internet scheinen, sollte man doch immer im hinterkopf behalten - solange du mich nicht persönlich kennst, kalkulier lieber ein, dass ich vielleicht in wirklichkeit blockflöte spieleUnd ja ... natürlich ... wenn mich jemand verarschen möchte so finde ich es völlig ok wenn das öffentlich gemacht wird.
Wieso denn auch nicht ?
dann spiel ich mich da auch gerne zum "moralischen Scharfrichter" auf!
Posten ohne Beleidigung von Usern, die nicht Deiner Meinung sind, geht offenbar nicht, oder ... ?@TheBass
Lesen scheint dir nicht sonderlich zu liegen ...
Und wer Dich persönlich kennt, weiß, dass Du in Wirklichkeit Blockflöte spielst.dass die dinge nicht notwendigerweise so sind, wie sie im internet scheinen, sollte man doch immer im hinterkopf behalten - solange du mich nicht persönlich kennst, kalkulier lieber ein, dass ich vielleicht in wirklichkeit blockflöte spiele